Fotografin, Fotostudio Rostock | Familienfotografie im Herbst in Rostock

„Der Fotoshooting Blog für Studiofotos und Outdoorshootings in Rostock, Warnemünde, Graal – Müritz, Ribnitz – Damgarten und Umgebung! Ich bin eure Fotografin für lebendige und natürliche Kinder- und Familienfotos in Stralsund, Barth, Demmin, Greifswald, Wolgast und Umgebung.“

…der Herbst ist da und nun auch auf meinem Blog. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Mit Weihnachtsmusik im Hintergrund schreibe ich diesen Blogeintrag und ja, mir wird warm um’s Herz. Ich weiß, es ist etwas zeitig, aber nachdem ich gestern mit meiner Familie zusammen saß und wir mal wieder festgestellt haben, dass die Weihnachtszeit immer viel zu schnell vorbeigeht und in diesem Jahr sogar noch schneller, denn der 4. Advent und Heiligabend fallen auf einen Tag, war mir heute einfach danach. Also habe ich beschlossen, es mir nun schon etwas weihnachtlich mit guter Musik zu machen und damit meine ich nicht die ganzen Klassiker, die an Weihnachten auf und ab gespielt werden ; ).

Sonnenschein Arvid und Mama Maika haben es sich heute hier gemütlich gemacht. Wir durften den Herbst mit seiner schönsten Farbenpracht genießen und festhalten. Am Ende des Shooting’s ließ sich sogar die Sonne noch für einen kurzen Moment blicken. Maika hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht, was das Styling betrifft und ich finde das sieht man ganz deutlich. Es passte alles so schön zusammen und in meinen Augen war es auch das perfekte Herbstoutfit. Ich mag es genau so!

Ich habe das Shooting mit den beiden sehr genossen. Es war total unkompliziert und lustig. Eine Mama, die ihr Kind über alles liebt zu fotografieren, hat immer einen ganz besonderen Zauber. Ich mag diese Shooting sehr und dementsprechend bin ich auch verliebt in die Ergebnisse.

Danke Maika, dass ihr den Weg auf euch genommen habt! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.

Das soll es auch für heute schon gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend mit den Liebsten und sage bis ganz bald.

Eure,

  • A. - Großartig Steffi. Wundervoller geht es nicht. Du hast es einfach drauf. Du bist und bleibst meine Nummer 1.AntwortenCancel

  • Mirjam - So schön! Die Farben, das Licht und die Beiden hast du perfekt eingefangen! Freu mich jedesmal wenn es wieder was neues zu sehen gibt von dir 🙂AntwortenCancel

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

*

*