Fotografin auf Rügen für Familien u. Babys | Familienshooting in Altefähr auf Rügen

„Authentisches Familienshooting auf Rügen. Familien- und Babyfotos in Binz, Göhren, Sellin, Glowe und in ganz Mecklenburg Vorpommern. Familienreportagen mit Herz in der Natur, am Strand oder bei euch Zuhause. Eure Fotografin an der Ostsee.“ 

Ihr lieben Familien vor meiner Kamera… ihr seid absolut wundervoll, authentisch, liebevoll, lustig, bewegend und absolut herzlich. Nichts halt ich in meinem Job als Fotografin lieber fest, als eure Momente. Familien sind meine absolute Leidenschaft. Warum? Weil Familien einfach so machen wie immer! Es wird ausgelassen getobt, gekuschelt, getröstet und ja auch mal ein Machtwort gesprochen ; ). Kindern ist es egal, ob ich vor ihnen mit meiner Kamera stehe und Bilder machen möchte. Kinder lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Es kullern Tränchen. Die Welt wird entdeckt. Bockanfälle sind nicht ausgeschlossen und teilweise komme ich echt ins Schwitzen, wenn wir Fangen spielen und ich versuche diesen Moment einzufangen. Egal wie die Laune an diesem Tag auch ist, Kinder können sich nicht verstellen. Sie haben das ehrlichste Lachen auf dieser Welt und das schönste Schmollgesicht. Ich möchte keine dieser Facetten missen. Weil ich liebe, was ich tue und mein Herz so voller Liebe ist, wenn ich diese Momente beobachten und einfangen darf.

Ich gebe mir als Fotografin und Mensch hinter der Kamera immer die größte Mühe, es meinen kleinsten Kunden so entspannt wie möglich zu machen. Und ich bin einfach nur happy darüber, dass ich einen guten Draht zu Kindern habe. Oftmals höre ich vor dem Shooting, dass die Kinder schüchtern sind und eine Zeit brauchen, bis sie sich einem Fremden gegenüber öffnen. Dann ist unser Shootingtag da und die kleinen Mäuse mögen mich von der ersten Minute an. Von Schüchternheit keine Spur. Sie wollen an meiner Hand laufen, mich drücken und selbst wenn nichts mehr klappt und die Eltern machen können, was sie wollen, bin ich an diesem Tag für meine kleinsten Kunden ein wahrer Engel mit Kamera. So hat mich eine Mutti liebevoll genannt. Ich bin stolz darauf, dass ich es eigentlich immer schaffe, Kinder aus der Reserve zu locken und am Ende des Shootings mit wundervollen Bildern nach Hause fahren kann.

Und nun schaut euch bitte diese wundervolle Familie an. Ich hatte so viel Spaß mit ihnen. Und Katharina war so dankbar, dass es mit einem Termin geklappt hat. Vincent ist ein wahrer Sonnenschein. Er war so glücklich und hat so viel gelacht. Das war so süß. Ich habe gesungen, obwohl ich das wirklich überhaupt nicht kann ; ), bin wie wild gesprungen und habe mit Vincent’s Kuscheltier komische Geräusche gemacht. Egal was es war. Er fand es lustig. Hach.. ich denke so gerne an diesen Tag zurück und ich freue mich sehr auf unser nächstes Shooting, was schon in zwei Wochen sein wird. Es ist einfach Balsam für meine Seele, wenn Kunden mir von Anfang treu geblieben sind. Auch wenn es in all den Jahren immer weiter voran ging und sich dadurch auch meine Preise verändern haben, gibt es trotzdem viele Menschen, die immer wieder kommen und das macht mich glücklich. Danke an all meine treuen Kunden. Ihr seid toll!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder anschauen.

Eure,

  • Familie T. - Lieber Engel mit Kamera. Wir hatten vor einigen Wochen ein wundervolles Fotoshooting mit dir und ich kann verstehen warum du so genannt wirst. Wir waren vor unserem Termin mit dir sehr aufgeregt und haben uns gefragt ob die Kinder wohl gut mitmachen werden. Unsere Kinder haben dich sofort ins Herz geschlossen und das obwohl sie sonst Ewigkeiten brauchen bis sie sich an neue Menschen gewöhnt haben. Selbst lange Zeit nach unserem Shooting haben die Kinder von dir gesprochen. Deine liebevolle und lustige Art war bemerkenswert. Mit deiner guten Laune hast du alle angesteckt. Liebe Steffi ich kann nur sagen das wir wirklich sehr zufrieden waren und die Bilder unsere Erwartungen absolut übertroffen haben. Wir möchten dir für deine Engelsgeduld danken und freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit dir. Wir wünschen dir alles Gute und sagen dankbar bis Bald. Familie T. aus LeipzigAntwortenCancel

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

*

*