Homeshooting Familie Greifswald | Familienfotograf Greifswald | Familienshooting

„Eure Familienfotografin in Greifswald für Home- und Outdoorshootings. Entspannte und fröhliche Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie in den eigenen vier Wänden. Gerne besuche ich euch zu einem Fotoshooting in Greifswald, Stralsund, Ribnitz-Damgarten, Rostock, Warnemünde, auf Rügen, Usedom, Fischland Darß und ganz Mecklenburg Vorpommern.“

Der Frühling kam nun schneller als gedacht für mich und daher müssen meine Bildgeschichten aus dem Winter eben bis zum nächsten Winter warten ; ). So gerne ich auch möchte, aber es ist leider eh nicht möglich alle Shootings hier auf meinem Blog zu zeigen. Ich wähle meine Blogbeiträge je nach Stimmung, Jahreszeit oder ganz persönlichen Herzensmomenten aus. Und heute möchte ich euch unbedingt die Homestory von Diederike und ihren Mädels zeigen.

Bereits zum vierten Mal durfte ich diese bezaubernde Familie besuchen. In regelmäßigen Abständen bucht Diederike mich als Familienfotografin und darauf bin ich mächtig stolz. Welcher Fotograf wäre über so eine Treue denn auch nicht stolz?! Ich freue mich einfach sehr darüber.

Als Diederike mir erzählte, dass sie gerne ein Homeshooting machen möchte, war ich happy. Lange Zeit kamen mich so viele Menschen in meinem Atelier besuchen, dass ich meine Homeshootings schon richtig vermisst habe. Ich hatte so sehr gehofft, auch mal wieder in diesem Bereich tätig zu werden. Und plötzlich wurde mein Wunsch erhört und ich war für viele wundervolle Homestorys unterwegs, die ich euch auf jeden Fall noch zeigen werde. Manchmal muss man einfach nur abwarten und die Zeit den Rest machen lassen.

Der Grund für ein erneutes Shooting war natürlich die kleine Carlotta. Diederike ist zum zweiten Mal Mama geworden und Mia ist nun große Schwester. Und ich kann euch sagen, dass sie eine tolle große Schwester ist. Von Eifersucht war bei unserem Shooting nichts zu spüren. Eher im Gegenteil. Mia ist ein kleines Mädchen, das einfach nur liebevoll und ganz verständlich mit ihrer kleinen Schwester umgeht. Und ich glaube, dass ist der Verdienst von Diederike, denn sie schließt Mia niemals aus. Sie darf überall helfen und wird in jede Aufgabe eingebunden. Hut ab. Ich glaube, dass gelingt nicht jeder Mama. Denn man braucht ganz sicher viel Geduld. Gerade wenn es mal schnell gehen muss.

Da Diederike zu meinen Stammkunden gehört, habe ich mir viel Zeit an diesem Tag genommen. So viel Zeit, dass Mia erschöpft vom Shooting war und ihr Vormittagsschläfchen während unseres Shooting machte und sich gar nicht von mir stören lies. Es war einfach eine wundervolle Stimmung an diesem Tag. Ganz vertraut, zwischen Kuscheleinheiten, Windeln wechseln, stillen, spielen und lachen durfte ich meine Arbeit machen und in diesem Moment ein Teil von ihrem Familienalltag sein. Diese Momente erfüllen mein Herz und mache meine Arbeit bzw. Leidenschaft zu dem, was es ist. Ich möchte dieses Leben nie mehr eintauschen.

Mia und ich wurden an diesem Tag richtig gute Freunde. Bei unseren anderen Shootings war sie eher etwas zurückhaltend und schüchtern, aber dieses Mal war alles anders. Sie nannte mich immer Mimi und wollte sogar an meiner Hand gehen. Da ging wirklich mein Herz auf. Denn diese kleine Dame ist wirklich ein ganz tolles Mädchen. Sie geht nicht in den Kindergarten, aber ist so was von sozial und gleichberechtigt, dass ich wirklich sehr erstaunt war. Sie hat Zuhause gelernt zu teilen und eben nicht als erste in die Tüte Bonbons zu langen, sondern erst der Mama und mir etwas anzubieten. Ich war wirklich ein wenig sprachlos. Mein Herz hat sie jedenfalls erobert und ich freue mich riesig auch bald die kleine Carlotta so richtig kennen zu lernen.

So nun aber genug geschwärmt. Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber das würde den Blogeintrag sprengen ; ). Wer mehr über Diederike und die Mädels erfahren möchte, kann ihr gerne bei instagram folgen. Sie hat ein sehr erfolgreiches Profil und einen Blog, wo sie über den Alltag als Mama erzählt. Ein großes Dankeschön geht natürlich an Diederike für das Vertrauen und die Treue. Es ist immer wieder toll mit euch.

Danke für’s Lesen und Vorbeischauen.

Eure

  • Nadine - Wunderschöne, natürliche Familienfotos.😍❤AntwortenCancel

  • Julia - Wundervoll!
    Da steckt so viel Liebe drin. ❤AntwortenCancel

  • Janine - WOW! beste Homestory und beste Fotografin von der Ostsee. Ich liebe deine Bilder.AntwortenCancel

  • Herzmelodiee - Wow wahnsinnig tolle Bilder 😍😍😍AntwortenCancel

  • Nicole Johannsen - Wow, dass sieht harmonisch und wunderschön aus…wundervolle Fotos!😍AntwortenCancel

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

*

*