Ueberschrift_Lifestyle_Info_Rankefueller_über_mich_seite„Momente für die Ewigkeit schaffen – das ist meine Leidenschaft!“

fueller_über_mich_seiteDie Fotografie ist ein ganz wesentlicher und wichtiger Bestandteil meines Lebens. In all meinen Arbeiten steckt viel Herz, Liebe und natürlich auch immer ein Stück von mir. Momentaufnahmen voller Liebe, Glück und Emotionen sind meine Bildsprache, die mich immer wieder sehr berührt.

Ich nutze zum Fotografieren bei Lifestyle-Shootings ausschließlich Tageslicht und lichtstarke Objektive. Die Natur, euer Zuhause oder ein Ort, an dem ihr euch besonders wohlfühlt, ist bei dieser Art von Shooting meine Kulisse. Ich möchte eure Momente ganz natürlich im Reportagen-Stil einfangen. Die Vorteile bei einem Outdoor-Shooting sehe ich besonders für Kinder. Da meine Fotos ungestellt und ohne jegliche Vorankündigung sind, fühlen sich die Kleinen völlig unbeobachtet. Ich begleite euch gerne bei eurem Hobby, Kindergeburtstag oder komme nach der Geburt eures Kindes ins Krankenhaus. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Vorab könnt ihr euch hier schon einige Informationen holen. Bitte dazu einfach auf die Bilder klicken!

 fueller_über_mich_seite