Tanzende Flöckchen u. ein Babybauch | Fotograf Greifswald Babybauch

„Eure Fotografin für Greifswald, Lubmin, Anklam, auf Usedom, Ahlbeck und ganz Mecklenburg Vorpommern. Fotoshootings in der Natur sind das ganze Jahr über möglich. Natürliche Babybauchfotografie in Wusterhusen.“

Bevor der Frühling einkehrt, mag ich euch unbedingt noch ein paar Serien aus dem Winter zeigen. Es wäre zu schade, wenn die Bilder auf meiner Festplatte verstauben oder erst nächstes Jahr gezeigt werden.

Sehnsüchtig habe ich in diesem Jahr auf den richtigen Winter mit Schnee, klarer Luft und Sonnenschein gewartet. Aber das mal wieder vergebens. Als 2010 meine Tochter geboren wurde, hatten wir einen wahnsinnig schönen Winter. Mit Kinderwagen und Schlitten, für den großen Bruder, kämpfte ich mich damals durch die Straßen. Seitdem hoffe ich jedes Jahr auf den perfekten Winter. In diesem Jahr war es wieder sehr grau, mild und Schnee gab es auch nur wenig. Als ich mich auf den Weg nach Wusterhusen machte, um die Murmel von Stefanie festzuhalten, war ich so glücklich, dass noch ein paar Krümel lagen. Der Wind war an diesem Tag sehr kalt und ich hoffte, dass Stefanie nicht frieren würde.

Als ich bei Stefanie und Marcus ankam, besprachen wir kurz alles und fuhren zur Location. Ich hatte den beiden im Vorfeld gesagt, dass es kein spektakuläres Plätzchen sein muss. Viele meiner Kundin machen sich immer so viele Gedanken über die perfekte Location, dass sie meist ganz gestresst sind. Dabei ist das meiner Meinung nach gar nicht so wichtig. Plätze an die man im ersten Moment gar nicht denkt, die eher nicht so geeignet für die meisten Menschen wirken, haben oftmals das gewisse Etwas. Also einfach mal die Sache von einer anderen Seite betrachten und vor allem weniger Stress machen. ; )

Stefanie frierte zum Glück nicht, aber dafür ihre bessere Hälfte. ; ) Nach einer halben Stunde Shooting und ein paar Schneeflöckchen fuhren wir ins Warme. Das Schlafzimmer der beiden war sehr hell und so konnten wir dort noch etwas fotografieren. Es war ein schönes und entspanntes Shooting. Ich bin immer noch happy, dass ich genau an diesem Tag Stefanie’s Murmel fotografieren durfte und wir etwas Schnee hatten. Schaut euch nur die Locken von meiner Kundin an. Naturlocken sag ich nur. So schön.

Stefanie und Marcus, ich wünsche euch alles Glück der Welt und bedanke mich für euer Vertrauen. Danke für die schöne Zeit.

Ich bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch eine schöne Woche.

Herzensgrüße, Eure

  • Olivia - Ganz zauberhafte Serie, liebe Steffi.AntwortenCancel

  • Anja - Soooo schön! Da kommen Erinnerungen auf. Das hast du mal wieder wunderschön eingefangen!AntwortenCancel

    • Stefanie - Lieben Dank Anja. Freue mich sehr über deine Worte.
      Liebe GrüßeAntwortenCancel

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

*

*