Babybauch-Atelier

Space_Lifestyle_TextBabybauch

 

Eine Schwangerschaft ist wohl die schönste und aufregendste Zeit einer Frau. Viele Frauen möchten diese kugelrunde Zeit gerne festhalten. Ich bin sehr glücklich darüber, euch nun auch authentische Babybauchfotos in meinem Fotoatelier anbieten zu können. Je nach Wetter und euren Vorstellungen entscheiden wir, ob das Shooting in der Natur oder in meinem Atelier erfolgen soll. Hier arbeite ich gerne mit hellen Kleidern, Tüchern aus Spitze und Stoffen, die dem Babybauch schmeicheln.

In meinem Fotoatelier habe ich eine Auswahl an Kleidern, die ihr beim Shooting gerne tragen könnt. Dies solltet ihr aber vor dem Shooting mit mir klären.

Meiner Erfahrung nach liegt der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschafts-Shooting meist zwischen der 32. – 36. SSW. Dann kommt der Bauch besonders gut zur Geltung. Ganz wichtig ist aber, dass ihr euch wohlfühlt. Daher das Shooting lieber ein bisschen früher einplanen, denn zum Ende der Schwangerschaft beginnen viele Frauen sich unwohl zu fühlen. Zum Shooting solltet ihr bequeme Sachen tragen, um unschöne Druckstellen zu vermeiden. Ihr könnt euch natürlich auch gerne vorbereiten und schon ein paar Kleidungsstücke wie helle Unterwäsche und Accessoires bereitlegen.

 

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu