Babyfotografie Stralsund, Rostock, Anklam | Babyfotos | Babyshootings

„Fotografin für die natürliche Babyfotografie in Rostock, Stralsund, Anklam, Wolgast, Greifswald, Demmin, auf Rügen, Usedom und Fischland Darss.“

Bevor ich euch wieder Bilder von meinen Outdoorshootings zeigen möchte, muss diese kleine Zuckerschnute erst noch einen Platz in meinen Bildergeschichten bekommen. Mit ihren großen braunen Kulleraugen und aufgeschlossenen Art hatte sie mich ab der ersten Sekunde an. Ich hätte sie abknutschen und mit nach Hause nehmen können. Aber dann hätte ich wohl Ärger mit ihrer Mama bekommen. In solchen Momenten frage ich mich, ob meine Kinder tatsächlich auch mal so klein waren. Es ist viel zu lange her. Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn ich diese kleinen Zauberwesen bei mir haben und auch mal knuddeln darf.

Für das Shooting brauchte ich neben ein paar Decken, einer Holzschale und Blumenkränze wie immer nicht viel. Denn im Vordergrund sollten die Menschen vor meiner Kamera stehen. Da ich künstliche Blumenkränze nicht so gerne mag, gab es wieder Kränze mit echten Blumen, die so wundervoll gerochen haben. Meine Kundin war ganz erstaunt als sie mitbekam, dass die Kränze echt sind. Sie fand sie genauso schön wie ich! Zum Glück konnte ich sie gleich noch für ein weiteres Shooting nutzen. Ich kann euch sagen, dass die Bilder mindestens genauso schön geworden sind.

Geplant hatten Mama J. und ich nicht viel, außer das Fotos von der Maus und Mama-/Tochterbilder enstehen sollten. Die Kleine hatte aber nicht wirklich Lust auf Kuschelbilder und so haben wir das gemacht, was an diesem Tag eben möglich war. Ich bin mehr als happy mit den Ergebnissen und freue mich sehr, dass ich die zwei bei mir waren.

Wenn ihr auch Lust auf solche Fotos, die später eine unbezahlbare Erinnerung sind, meldet euch gerne. Ich freue mich auf euch!

Eure,

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu