Engagement-Shooting

Space_Lifestyle_TextEngagement-Shooting

 

Viele werden sich fragen, ob sie so ein Shooting überhaupt benötigen. Diese Entscheidung kann ich natürlich niemanden abnehmen. Was ich aber kann, ist euch die positiven Seiten von so einem Shooting zu nennen.

Alle Paare fiebern ihrem großen Tag entgegen und sind voller Vorfreude. Genau diese Emotionen spürt man bei einem Engagement – Shooting sehr und genau das gefällt mir einfach unglaublich gut. Warum solltet ihr diese Momente nicht festhalten und die entstehenden Fotos für eure Einladungskarten nutzen?! Ich denke, dass man sich solche Sachen viel zu selten gönnt und es ein wunderbarer Anfang vom gemeinsamen Leben voller Freude, Liebe und Glück ist. Bei diesem Shooting lernen wir uns gleich besser kennen und bekommen so ein gutes Gefühl füreinander, was für das Brautpaarshooting nur von Vorteil sein kann.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu