Euer Tag

Space_Lifestyle_TextDer besondere Tag

 

Hochzeiten sind immer wieder auf’s Neue aufregend, emotional und sehr besonders für mich. Eure Liebesgeschichte in Bildern festzuhalten und ein Teil von so einem persönlichen Moment sein zu dürfen, machen mich sehr glücklich und vor allem stolz.

Lange fiebern Paare ihrem großen Tag entgegen, planen und nehmen jedes noch so kleine Detail in den Augenschein. Momente wie der erste Blick, das Ja -Wort, Umarmungen und die Freudentränen der Lieben, möchte ich gerne mit meiner authentischen Bildsprache festhalten. Da Momentaufnahmen meinen Stil ausmachen, beobachte ich das Geschehen im Hintergrund und dadurch kann ich am Ende jeden so zeigen, wie er ist. Ich möchte meinen Hochzeitspaaren die Gelegenheit geben, diese Momente Jahre später wieder zu erleben.

Eine reguläre Hochzeitsbegleitung beginnt bei mir ab drei Stunden. Sechsstündige Reportagen umfassen bei mir das sogenannte „Getting Ready“, Fotos von der Trauung, Brautpaarshooting, Gruppenbilder und einen Sektempfang. Zweistündige Reportagen sind unter der Woche und an begrenzten Tagen an den Wochenenden möglich. Für Fragen und ein detailiertes Angebot nutzt bitte einfach das Kontaktformular. Ich freu mich auf eure Anfrage!

Seht euch gerne meine neuesten Hochzeiten an, um so ein Gefühl für meinen Stil und meine Bildsprache zu bekommen.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu