Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Familienshooting Rostock | Familienfotograf | Rostocker Fotograf

„Ein Familienshooting für Babybauchbilder in Rostock. Ich bin eure Familien Fotografin im Umkreis von Rostock, Graal-Müritz, Ribnitz-Damgarten und Bentwisch. Wünscht ihr euch zeitlose und authentische Familienportraits? Dann freue ich mich schon jetzt auf eure Nachricht.“

…manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Eigentlich wusste ich schon vor dem Shooting, dass es nur großartig werden kann. Karo ist die Schwester von Maggi. Wer meinen Blog verfolgt wird wissen wen ich meine und wer nicht kann gerne hier schauen. Maggi ist eine meiner liebsten Stammkunden. Schon als ich mit Karo im Vorfeld telefonierte, um alle Details zu besprechen, war es erstaunlich wie ähnlich die Stimmen der beiden klangen. Ich fühlte mich sofort heimisch. ; ) Sie erzählte mir, dass sie ein Pflegekind aufgenommen haben und sich Familien- und Babybauchbilder wünschen. Schon bei unserem Gespräch merkte ich, dass wir uns super verstehen werden und so war es dann auch.

Als ich mich dann auf dem Weg machte, um sie zu besuchen, sah es sehr grau draußen aus. Aber das Wetter hielt sich und so konnten wir die Fotos im Garten machen. Nachdem sie mich begrüßt haben, erzählten wir lange Zeit bevor wir überhaupt mit dem Shooting begonnen und sofort habe ich mich wohlgefühlt an ihrem großen Familientisch. Als Karo sich dann noch freizügige Bilder in und ohne Unterwäsche wünschte, wusste ich, dass ich an diesem Tag genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Ich finde einfach, dass die innigsten Fotos ohne viel Kleidung entstehen. Jeder Fotograf wünscht sich so ein Fotoshooting wohl immer wieder. Ich war einfach nur glücklich, dass alles so gut lief. Die Kinder gut mitgemacht haben und so schöne Momente entstanden sind.

Bald darf ich alle für ein Homeshooting im Winter wiedersehen. Dann aber mit Nachwuchs und im neuen/alten Bauernhaus. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und freue mich riesig auf den kleinen Bauchbewohner.

Eure,

 

sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgartensr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_1sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_2sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_3sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_4sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_5sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_6sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_7sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_8sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_9sr-fotografie-rostock-fotograf-familienshooting-graal-mueritz-familienfotografie-ribnitz-damgarten_11

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu