Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
immer wieder erreicht. , die mich Liebe Dankbar über so viel Herzenspost

Luise & Erik

Zuerst waren wir ein bisschen erschrocken, als das große Paket ankam. Als wir es dann öffneten, waren wir von der liebevollen Gestaltung begeistert. Nachdem wir uns alle Bilder angesehen hatten, wurden wir in unserem guten Gefühl bestätigt, welches wir von Anfang an bei dir hatten. Du hast es nicht nur geschafft, dass wir uns bei dir komplett wohl fühlten, sondern nahmst uns auch die Anspannung, was nicht zuletzt deinem guten Vorschlag zu verdanken war, das Shooting vor der Trauung durchzuführen. Deine Energie und deine immer währende gute Laune nahmen uns jegliche Nervosität. Die Bilder sind genauso geworden wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir sind froh, dich als Fotografin ausgewählt zu haben und werden dich jeden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Myriam & Christian

Ich habe Tränen in den Augen und kann gar nicht fassen, wie schön die Fotos geworden sind!! Wir haben dein Paket erhalten und waren ganz aus dem Häuschen wie liebevoll du alles verpackt hast. Ich brauchte ein paar Tage, um die richtigen Worte zu finden. Aber ehrlich gesagt, kann ich gar nicht mit Worten ausdrücken wie sehr ich mich gefreut habe! Die Fotos sind einfach fantastisch geworden und spiegeln uns perfekt wieder. Du hast die Momente und Stimmungen so perfekt eingefangen, dass man nicht anders kann, als zu lächeln (und zu weinen vor Glück)! Beim Betrachten wird man direkt zurück zu diesem Augenblick geschickt und erlebt alles wieder. Die Bilder sind so detailverliebt, dass wir bei jedem Betrachten neue Einzelheiten entdecken. Ich liebe es, dass es nicht nur Katalogbilder gibt, sondern vor allem Momentaufnahmen, die die Leichtigkeit dieses Tages zeigen.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu