Ich bin immer für dich da | Kindershooting Ribnitz-Damgarten

„Moderne und zeitlose Kinder- und Familienfotografie in Zingst, Rostock, Marlow, Bad Sülze, Neubrandenburg, Barth, auf Rügen, Usedom und in ganz Mecklenburg Vorpommern bin ich mobil für euch unterwegs!“

Emilia und Jule habe ich im August letzten Jahres zu einem Mama-Tochter-Shooting in Ribnitz-Damgarten getroffen. Ich freute mich sehr auf dieses Shooting mit bekannten Gesichtern, denn Emilia durfte ich damals schon für ein Neugeborenenshooting zu Hause besuchen. Sie war zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein paar Tage alt, so zart und einfach nur wunderhübsch. Ich war also sehr gespannt, was aus dieser kleinen Zaubermaus geworden ist. Wie nicht anders zu erwarten, war sie anständig gewachsen, hatte immer noch so schöne Augen und sie verzauberte mich auch dieses Mal wieder von der ersten Sekunde an. Ich weiß noch genau wie sie damals vor mir lag, schlummernd auf einer Decke mit Haarband – sie sah aus wie eine kleine Elfe. Sie hatte so feine Gesichtszüge, die sofort ihr Geschlecht erahnen ließen.

An unserem Shootingtag war es leider sehr grau und als wir beginnen wollten, fing es an zu regnen. Zum Glück gab es bei unserer Location eine Unterstellmöglichkeit. So wurde wenigstens keiner nass und nachdem der Regen vorbei war, konnten wir diese schönen Bilder machen.

Es ist für mich als Fotografin natürlich immer wieder schön, wenn Kunden mich auch ein zweites oder sogar drittes Mal buchen. Es entwickelt sich ein gewisses Vertrauen zwischen einander und man weiß eben genau, dass sie zu 100% zufrieden und überzeugt von der eigenen Arbeit sind. Eine größere Form der Anerkennung kann es für einen Dienstleister natürlich nicht geben. Deshalb freu ich mich immer wieder sehr über eine erneute Buchung oder Weiterempfehlung.

Ich denke, dass Jule mit diesen Fotos eine wunderschöne und bleibende Erinnerung hat. Die Liebe zwischen Mama und Kind ist natürlich etwas ganz Besonderes, Intensives und kaum in Worte zu beschreibendes Gefühl. Deshalb finde ich solche Aufnahmen so wichtig, denn meist stehen die Eltern hinter der Kamera und grundsätzlich fehlt ein Familienmitglied auf den Fotos. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch die Liebe zwischen euch und eurem Kind festhalten darf. Also schreibt mir einfach. Ich bin gerne für euch da!

Herzensgrüße 

final-01

Kindershooting - Kinderfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - UsedomKindershooting - Kinderfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - Usedom 1Kindershooting - Kinderfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - Usedom 2Kindershooting - Kinderfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - Usedom 3Kindershooting - Kinderfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - Usedom 4Kindershooting - Kinderfotografie - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth 5Kindershooting - Kinderfotografie - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth 6Kindershooting - Kinderfotografie - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth 7Familienshooting - Familienfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - Usedom 9Familienshooting - Familienfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - Usedom 10Familienshooting - Familienfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - Usedom 11mobiler Fotograf - Kinder - Familien - Zingst - Usedom - Ribitz Damgarten - Rostock - Neubrandenburg 13mobiler Fotograf - Kinder - Familien - Zingst - Usedom - Ribitz Damgarten - Rostock - Neubrandenburg 12Familienshooting - Familienfotografie - Ribnitz Damgarten - Zingst - Rügen - Usedom 16

 

… und hier noch ein Bild von Emilia mit süßen 8 Tagen!

Fotograf - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Neugeborene

Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Olivia - Eine ganz süße Mama-Tochter Geschichte! Dass es etwas nass war, sieht man bei den Bildern überhaupt nicht! Ich mag besonders die Bilder am Steg sehr! Wundervoll!AntwortenCancel

    • Stefanie - Danke meine Liebe! Das sind auch meine Lieblingsbilder. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. LGAntwortenCancel

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu