Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Liebe ...ich wähle immer die

Auf all meinen Wegen wählte ich stets die Liebe. Denn die Liebe ist wundervoll.
Zu lieben sollte der Plan fürs Leben sein und genau aus diesem Grund seid ihr hier. Wie sehr ich mich darüber freue.

Ich liebe handgemachte Scheunenhochzeiten. Chucks. Lettering. Fließende und leichte Kleider. Spitze. Hosenträger. Boho- und Gartenhochzeiten. Trauungen am Meer. Lichterketten am Abend. Hochzeiten zu Zweit. Brautsträuße mit Wald- und Wiesenblumen. Bräutigame im Hipster Look. Aber vor allem liebe ich entsptannte Hochzeiten, bei denen es um eure Liebe geht und darum, dass ihr als Brautpaar einfach den schönsten Tag mit euren Liebsten feiern könnt.

Ihr seid also irgendwie „anders“, tanzt gerne
aus der Reihe und mögt es entspannt? 

Dann passen wir ganz wunderbar zusammen. Ich möchte Hochzeiten begleiten, die zu mir passen. Menschen kennen lernen, die so heiraten, wie sie es sich vorstellen. Unkonventionell aber vor allem aus dem Herzen heraus. Wahrscheinlich werden wir die Menschen auf eurer Hochzeit sein, die sich am wenigsten kennen und doch möchte ich an diesem Tag ein guter Freund für euch sein. Ich bin da, wenn ihr vor Aufregung euer Herz schlagen hört, euch die ewige Liebe schwört und dies mit den schönsten Worten besiegelt. Ich werde euch lachen und weinen sehen. All diese Momente werde ich natürlich, liebevoll und ehrlich festhalten. Unsere gemeinsame Zeit wird am Ende unvergesslich sein weil ich eure Augenblicke mit meinem Herzen für immer sichtbar mache.

Fühlt ihr euch wohl hier bei mir? Habt ihr das Gefühl, dass ich perfekt zu euch passe? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn eure Nachricht auf dem Weg zu mir ist. Zu viel Text liest niemand gern, daher möchte ich euch alle weiteren Fragen persönlich beantworten. Gerne können wir uns zu einem ganz unverbindlichen Gespräch treffen oder telefonieren.

Ich bin jetzt schon
sehr glücklich, dass ich
bald von euch höre.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu