Nicht nach Plan. Sondern nach Gefühl.

Für die, die ihren

eigenen Rhythmus

tanzen…

Bunt, intim,

ungezwungen!

Abseits von Normen, aber voller Bedeutung. Im eigenen Takt.

Keine Inszenierung, kein Drehbuch. Nur ästhetische und lebendige

Momente, die euch von eurer schönsten Seite zeigen.

Still, laut, wild, leise.

Wir sind uns fremd. & Doch fühlt es sich nicht so an.

Ihr vertraut mir, ich höre zu.

Zwischen den Worten finde ich das, was bleibt.

 

Lasst uns Erinnerungen schaffen,

die sich wie Zuhause anfühlen.

Nicht nach Plan. Sondern nach Gefühl.

Für die, die ihren

eigenen Rhythmus

tanzen…

Bunt, intim, ungezwungen!

Abseits von Normen, aber voller Bedeutung. Im eigenen Takt.

Nur ästhetische und lebendige Momente, die euch von eurer schönsten Seite zeigen.

Still, laut, wild, leise.

Wir sind uns fremd. & Doch fühlt es sich nicht so an. Ihr vertraut mir, ich höre zu. Zwischen den Worten finde ich das, was bleibt.

 

Lasst uns Erinnerungen schaffen, die sich wie Zuhause anfühlen.

Die Momente zwischen den Momenten.

Mit einem Blick für Ästhetik und Der Liebe zu kleinen, intimen Hochzeiten.

Kleine Hochzeiten voller Persönlichkeit und Charakter sind meine Welt, weil sie Raum für Echtheit lassen. Ich sehe nicht nur den Moment, sondern das Gefühl dahinter.

Ich halte fest, was ihr vielleicht gar nicht mitbekommt, aber nie vergessen wollt.

Wenn ihr euch traut - barfuß im Wald, an der stürmischen See oder einfach so, wie ihr seid, bin ich die Richtige für euch. Als Freundin auf Zeit begleite ich euch achtsam, unaufgeregt und mit Herz.

 

Ich glaube an Schmetterlinge im Bauch, an Zeichen und das große Glück in kleinen Momenten. Eure Geschichte verdient Bilder, die noch Jahre später berühren.

 

Wenn ihr denkt: „Sie sieht uns. Sie fühlt uns.“

Dann lasst uns losziehen. In eure Liebe, euer Abenteuer,

eure Geschichte.

 

Ich freu mich auf euch. Wirklich.

Die Momente zwischen den Momenten.

Mit einem Blick für Ästhetik und Der Liebe zu kleinen, intimen Hochzeiten.

Kleine Hochzeiten voller Persönlichkeit und Charakter sind meine Welt, weil sie Raum für Echtheit lassen. Ich sehe nicht nur den Moment, sondern das Gefühl dahinter.

Ich halte fest, was ihr vielleicht gar nicht mitbekommt,

aber nie vergessen wollt.

Wenn ihr euch traut – barfuß im Wald, an der stürmischen See oder einfach so, wie ihr seid, bin ich die Richtige für euch. Als Freundin auf Zeit begleite ich euch achtsam und mit Herz.

 

Ich glaube an Schmetterlinge im Bauch, an Zeichen und das große Glück in kleinen Momenten. Eure Geschichte verdient Bilder, die noch Jahre später berühren.

 

Wenn ihr denkt: „Sie sieht uns. Sie fühlt uns.“ Dann lasst uns losziehen. In eure Liebe, euer Abenteuer, eure Geschichte.

 

Ich freu mich auf euch. Wirklich.

Für EUCH - Hier EntlanG:

Einblicke in meine arbeit

Herzenspost

HERZENSPOST

 

"Wir sind wirklich froh, mit dir so eine tolle Fotografin und einzigen Gast unserer Hochzeit gefunden zu haben. Wir haben uns total wohlgefühlt und finden, dass man das auf den

Bildern auch sieht.

 

Wir könnten vor Glück gerade platzen und haben dank dir, nicht nur die Erinnerungen in unseren Köpfen, sondern auch würdige Fotos für den schönsten Tag in unserem Leben.

 

Noch mal herzlichsten Dank!

Wir sind sehr froh, auf dich aufmerksam

geworden zu sein.”

 

Lisa & Marcel

 

“Wir fühlen und sehen uns in den Bildern, authentisch und ehrlich, natürlich und trotzdem kunstvoll.

So leben wir auch unsere Liebe und unser Miteinander in der Kunst.

 

Ein ganz großes Dankeschön an dich für deine wunderbare Begleitung durch die Stunden unserer Hochzeit, auch für deine Authentizität und deinen

wachen, liebevollen Blick auf uns als Paar. Dieser Zufall war ein absoluter Glücksfall und wir sind froh,

dass wir dich und deine Bilderwelten kennenlernen durften. Das war hoffentlich nicht die letzte

Begegnung..!

 

Wir sind mehr als glücklich und beeindruckt von deiner kreativen Energie, auf bald!”

 

Marie & Stefan

 

“Deine Bilder sind für uns das schönste Geschenk, und machen unsere Hochzeit unvergesslich.

 

Mit viel Herzblut und Gefühl machst du nicht nureinen tollen Job, sondern hast auch ein Gespür für deine Kunden und gibst ihnen das Gefühl der Vertrautheit.”

 

Monique & Andre

 

Folge mir auf Instagram

WAS SELBSTPORTRÄTS MIR GEZEIGT HABEN. 💡

🦋 Selbstporträts haben viel Potenzial, weil sie nicht nur mich als Fotografin zeigen, sondern jemand, der die Gefühle auf beiden Seiten der Kamera kennt. Natürlich stand ich schon öfter vor der Kamera - vor der Kamera einer befreundeten Fotografin. Ich wurde angeleitet und hatte Vertrauen zu dieser Person. Was aber, wenn dieses Vertrauen fehlt? Aus welchen Gründen auch immer. 

🦋 Menschen denken oft: „Ich bin unfotogen.“ Aber eigentlich fehlt meist nur Sicherheit. Denn natürlich wirken fühlt sich oftmals gar nicht natürlich an. Das hat mir dieses Projekt gezeigt. 

🦋 Ich mache nicht einfach Fotos. Ich verstehe, wie sich fotografieren anfühlt. Vielleicht musste ich die Kontrolle abgeben, meine Komfortzone verlassen und vor meiner Kamera stehen, um noch bewusster zu verstehen, was Vertrauen vor der Kamera eigentlich bedeutet.

🦋 Ich weiß jetzt noch mehr, wie wichtig es ist, Menschen Raum zu geben, anzukommen. Vielleicht geht’s am Ende genau darum. Denn die schönsten Bilder entstehen dann, wenn wir uns fallen lassen, ohne zu müssen, ohne sich zu verstellen und Vertrauen größer wird als Unsicherheit. 

Diese Bilder sind übrigens an zwei unglaublich warmen Februartagen entstanden. Es war fast wie ein kleiner Frühling mitten im Winter. Danke an mein wunderschönes Mädchen, die gar nicht so viel Lust auf meine Idee hatte 😅🤣 und es einfach nur für mich getan hat. Lieb dich bis zum Mond 🌙 und noch viel weiter. 

Fotografin | Mecklenburg Vorpommern, Selbstporträt, Fotos, Fotoshooting buchen, Urlaubsfotos, Strandshooting, Ostsee 

#selbstporträt #mecklenburg_vorpommern
#fotoshooting 
#familienfotos
ABENDSONNE MIT KLEINEN KINDERN? 

In deinem Kopf herrscht Unruhe, wenn du überhaupt nur an ein Shooting in der Abendsonne denkst. 

Sofort kommen Gedanken wie diese auf: „Zu müde für die Abendsonne. Die Kinder sind noch zu klein. Quenglige Kinder = gestresste Eltern. Das wird nichts mit unseren Kindern.“ 

Und ich sage dir - Doch! Es ist möglich. Auch mit deinen Kindern. 💛 Ich verspreche es dir und mit diesen Bildern beweise ich es dir sogar. 

DER FRÜHLING MACHT ES MÖGLICH. 🌱🌷☀️ 

Also komm schon…. Vertraue mir und macht den Frühling zu eurer Zeit.

FÜR EURE SCHÖNSTEN MOMENTE IM SONNENUNTERGANG. 🦋✨🦋

Danke meine liebe Laura für diese schönen Momente, die ihr mit mir geteilt habt. Es war wie immer zauberhaft mit euch. Hoffentlich bis bald. 🙏🏻 @lwphotoart 

#frühlingsshooting #familienfotografie #rostock
#warnemünde #mamatochterzeit

Kontakt

Email: kontakt@stefaniereichel.de

Telefon: 0173/4509936

Gut zu wissen

Ich bin

von Mo-Fr

für Euch erreichbar!

Stefanie Reichel Fotografie | Hochzeits- u Familienfotografin auf Rügen, Fischland-Darß, Greifswald, Usedom, Rostock, Stralsund

Impressum | Datenschutz | All Rights Reserved 2026