" HOME SWEET HOME "

EIN STÜCK FAMILIENGESCHICHTE

Vertrauen und Nähe sind der Anfang von Allem. 
Euer Zuhause. Unverfälschte Momente. Echte Gefühle. 
Die Zutaten für eure ganz persönliche und intime Familiengeschichte.

Ganz nach den Worten...

„Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken will.“

J.W.Goethe

Bei einer Homestory entstehen authentische Bilder, die zeigen wer ihr seid. Homeshootings sind eine neue Art der Fotografie, liegen voll im Trend und lassen sich für alle Bereiche in der Fotografie ganz wunderbar umsetzen. 

Gerade für Familien mit einem Neugeborenen ist dieses Shooting einfach perfekt und stressfrei. Die Fahrt zum Studio, die fremde Umgebung und eine Tasche mit Kleidung, Windeln usw. bleiben euch erspart. Das Shooting im eigenen Zuhause bietet einen familären und vertrauten Rahmen für die entstehenden Erinnerungen.

Euer Baby fühlt sich wohl und ist entspannt. Für euch die beste Variante, das Fotoshooting ohne Stress und Hektik genießen zu können. 

Ich gebe während eines Homeshootings so wenige Anweisungen wie möglich, aber so viele wie nötig. Ich achte auf gutes Licht und schaue, welche Räume sich am besten eignen. Daher ist es nicht der dokumentarische Stil, den ich bei diesem Shooting verfolge.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann lasst uns gerne alles Weitere telefonisch besprechen.

Mein Herzenswunsch:

Eine Geburt dokumentarisch begleiten.
Du magst mir diesen Wunsch erfüllen? 
Dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography_

Folge mir

Menu