Neugeborene-Lifestyle

Space_Lifestyle_TextNeugeborene

 

Ich biete zwei verschiedene Arten der Neugeborenenfotografie an.

„Die natürliche und authentische Variante“– bei dieser Variante besuche ich euch Zuhause und halte eure Momente im Reportagen-Stil fest. Dafür benötige ich viel Tageslicht und neutrale Farben an den Wänden. Ich verzichte hier auf alle Accessoires und fange „nur“ die Liebe zwischen euch und eurem Baby ein. Ich kann so ganz alltägliche und für euch doch so neue Situationen wie das Stillen, Windeln und Kuscheln in gefühlvollen, zeitlosen und authentischen Bildern lebendig machen und für immer festhalten. Bei dieser Variante spielt das Alter keine Rolle. Ihr solltet euch dennoch rechtzeitig einen Termin sichern.

Falls ihr euch kein Shooting in den eigenen vier Wänden vorstellen könnt, dann besteht die Möglichkeit ganz natürliche Fotos in meinem Atelier zu machen. Bitte hier klicken.

oder

„Die Posing – Variante“
– für alle weiteren Informationen bitte hier klicken.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu