Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
" MY HAPPY PLACE"

EIN STÜCK ICH

Inspiriert vom Licht, zarten Stoffen, sanften Farben, edler Spitze und dem minimalistischen Stil, habe ich mit all meiner Liebe und der Leidenschaft zur Fotografie mein Atelier für euch und mich hergerichtet.

Ganz nach den Worten...

„Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken will.“

J.W.Goethe

Wenn ihr mich in meinem Fotoatelier besuchen kommt, werdet ihr hoffentlich genau das spüren. Ich wollte ein Reich, dass mich inspiriert und euch ein Gefühl von Zuhause gibt.

Es ist hell, gemütlich, schlicht und bietet euch eine Zeit der Ruhe und Entspannung. Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr euch wohlfühlt, zurücklehnen und das Entstehen eurer ganz persönlichen Geschichte lauschen und genießen könnt.

Zusammen mit euch möchte ich eine andere und vor allem natürliche Variante der Studiofotografie schaffen. Schlicht, rein und authentisch. Unterstrichen von hellen Farben. Mit all diesen Dingen und eurer Persönlichkeit werden wir etwas Wunderbares und Neues kreieren.

Da mein Atelier kein typisches Fotostudio ist und ich auch viel mobil unterwegs bin, habe ich keine festen Öffnungszeiten. Termine finden also nur nach Absprache statt. Für meine Kunden hat dies nur Vorteile, denn niemand wird während des Shootings gestört und die Privatsphäre wird so geschützt.

Ich freue mich auf euch!

Adresse

Stefanie Reichel Photography
Dorfstraße 35
18513 Wendisch – Baggendorf
(bei Grimmen)

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu