Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Fotograf Rostock | Familien- und Neugeborenen Fotograf Rostock, Warnemünde

„Dein Fotograf in Rostock und Umgebung. Lebendige und zeitlose Familienfotos und Neugeborenenfotos . Ich besuche euch für ein Shooting in Rostock und Umgebung.“

In diesem Jahr haben leider viel zu wenig Herzensgeschichten einen Platz auf meinem Blog bekommen. Überhaupt habe ich in 2018 so wenig Fotos wie noch nie mit euch geteilt. Das liegt daran, dass ich beruflich sehr, sehr viel unterwegs war und die freie Zeit, die ich dann hatte natürlich meiner Familie geschenkt habe. Wir wissen alle wie kostbar die Zeit mit unseren Lieben ist und je älter ich werde, desto mehr schätze ich die Dinge, die früher so selbstverständlich waren. Ich lebe und genieße einfach noch bewusster. Natürlich sind es mittlerweile auch einfach zu „viele“ Geschichten geworden, von denen ich euch leider nur einen Bruchteil zeigen kann. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass so viele Menschen mir ihr Vertrauen schenken und meine Arbeit besonders finden. Wertschätzung für die eigene Leidenschaft zu bekommen, ist einfach großartig. Vor allem aber macht es mich unglaublich glücklich und dazu erfüllt es mich einfach mit ganz viel Liebe und ja, auch mit ein wenig Stolz. Ihr seid einfach wunderbar weil ihr mir die Chance gebt, von meiner Leidenschaft leben zu können. DANKE von Herzen.

Nun möchte ich euch aber ein wenig von dieser süßen Familie erzählen, die ich an einem sehr grauen Tag in Rostock besucht habe. Ich muss ehrlich gestehen, dass es nicht immer leicht ist, Familien in den eigenen vier Wänden zu fotografieren. Was natürlich nicht an der Familie liegt, sondern an den Lichtbedingungen. Gerade an grauen Wintertagen, die wir viel zu oft haben, kann es schon eine kleine Herausforderung sein. Ich liebe es Familien in den eigenen vier Wänden zu besuchen und ihre Geschichte genau dort zu erzählen. Deshalb bin ich auch unglaublich happy darüber, dass es in den letzten Wochen so viele Homeshootings waren. Aber es ist auch jedes Mal wieder ein kleiner innerer Kampf, den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und den Familien etwas Sonne ins Haus zu zaubern, wenn es draußen ganz und gar nicht danach aussieht ; ).

Schüchtern aber ganz herzlich wurde ich von meinen Kunden empfangen. Es lag eine unglaubliche Ruhe in der Luft als ich das Haus betrat. Daran erinnere mich noch sehr gut. Nach einer kurzen Hausbesichtigung ging es auch gleich los mit dem Shooting. Die große Schwester hat einfach so toll mitgemacht und war unglaublich niedlich auf ihre Art. Dieses Shooting war für mich ein Seelenstreichler. Ich habe es unglaublich genossen, bei ihnen sein zu dürfen. Und das Feedback zu den Bildern war einfach so herzerwärmend ehrlich und dankbar. Fast hätte ich die Fotos nicht zeigen dürfen, aber zum Glück hat die Familie doch noch ihr ok gegeben.

Ziemlich viel Text gibt es heute, aber vielleicht hat sich doch jemand die Zeit zum Lesen genommen. Das würde mich sehr freuen.

Ohne viel Tamtam und Worte möchte ich meinen Kunden und Lesern hier ein wunderschönes, lichtvolles und harmonisches Weihnachtsfest wünschen. Lasst den Stress der vergangenen Wochen hinter euch, haut euch den Bauch so richtig voll ; ), schaut mal nicht auf die Uhr und genießt einfach. Im neuen Jahr wird es hier viele weitere Homeshootings geben und es warten 2019 auch schon die ersten Babybäuche auf mich. Ich freue mich sehr auf das neue Jahr. Auf ein unbeschriebenes Buch, was wir mit unserer Geschichte und Einzigartigkeit füllen können.

Macht es euch fein, bis bald..

eure

 

 

sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0000sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0001sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0002sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0003sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0004sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0005sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0006sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0007sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0008sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0009sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0010sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0011sr-fotografie-rostock-fotograf-homeshooting-familienreportage-familienfotos_0011

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu