doch am liebsten ist mir Steffi. Mein Name ist

Ich freue mich sehr, dass du hier bist, um mehr über mich zu erfahren. Ich liebe viele Dinge zur gleichen Zeit. Am liebsten bin ich heute barfuß am Strand und morgen in den Bergen. Ich bin verliebt in das Leben, in die kleinen Dinge und in die Liebesgeschichten anderer Menschen. Ich habe keinen grünen Daumen, aber liebe Blumen, Sukkulenten, Kakteen, Eukalyptus und eigentlich alles, was in der Natur wächst. Jede Woche muss ich einen frischen Strauss im Haus haben, den ich am liebsten selber binde. Ich bin immer kreativ, ein absoluter Naturmensch, dekoriere leidenschaftlich gerne und schreibe über alles, was mich bewegt. Diese Gedanken finden oft einen Platz in meinem virtuellen Tagebuch  instagram. Ich bin süchtig nach dem Gefühl frei zu sein, ehrlichen Momenten, dem Lachen meiner Kinder, Details, positiven Menschen, Reisen, Sport, Sonnenuntergängen, Musik, lauen Sommerabenden mit Freunden, Schoki und instagram. Eine meiner besten Entscheidungen im Leben - glücklich sein!

Das bin ich!
In Kurzfassung:
positiv, lebensfroh, glücklich, kreativ aber vor allem einfach ich selbst.

„….Wenn das Herz den Auslöser drückt!“

Geschichten zu schreiben, ohne diese in Worte zu fassen, ist meine Leidenschaft.
Das ist mein Herz, meine Liebe, ein Stück ich. Ich vertraue und glaube fest an die Liebe, denn Dinge mit Liebe zu betrachten, ändert einfach alles. Der Glaube daran, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte voller Schönheit hat und das sie es wert ist, erzählt zu werden, treibt mich an.  

2011 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin eine gelernte Bürokauffrau, doch im Herzen schon immer Fotografin. Meinen Ruhepohl und Rückzugsort finde ich natürlich bei meinem Mann, der meine Jugendliebe ist und unseren Kindern. Zuhause sind wir in der Kleinstadt Grimmen. Mein Mann ist mein bester Freund. Meine große Liebe. Mein Anker. Von der ersten Minute an, hat er an mich geglaubt und mich auf all meinen Wegen unterstützt. Er ist der Grund, warum ich an die große Liebe glaube. Unsere Kinder sind mein größtes Glück. Meine Motivation und Inspiration. Sie motivieren mich, jeden Tag mein Bestes zu geben und die Welt mehr durch Kinderaugen zu sehen.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu