Babybauchshooting am Strand von Zingst/Prerow | Darss

„Besondere und authentische Babybauch-/Paarfotos auf der Halbinsel Fischland in Zingst/Prerow. Ein Fotoshooting im Urlaub von deinem Babybauch ist möglich in Zingst, Prerow, Binz auf Rügen, Warnemünde, Graal Müritz, Usedom und an der ganzen Ostsee.“

Bibi und Patrick sind ein Fotografenpaar aus Hamburg, die im letzten Jahr Urlaub auf dem Darss machten. Bibi war zu diesem Zeitpunkt schwanger und wünschte sich eine schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit.

Als Patrick mich anrief und von dem geplanten Urlaub mit Paarshooting erzählte, wusste ich natürlich noch nicht, dass die zwei selber fotografieren. Irgendwann im Laufe des Gespräches wurde mir bewusst, dass Patrick sich ziemlich gut mit der Fotografie auskennt ; ). Ich schaute mir natürlich sofort die Fotos der beiden an und war total begeistert. Aus meiner anfänglichen Euphorie wurde dann ganz schnell große Nervosität. Ich überlegte sogar eine Sekunde lang, ob ich es überhaupt machen kann oder ob ich vor Aufregung dann jedes Bild verwackeln würde ; ). Ich kann nicht mal sagen, warum ich vor diesem Termin so viel Respekt hatte. Wahrscheinlich weil ich nicht alle Tage andere Fotografen vor meiner Linse habe und ich denke auch, dass eine gewisse Portion Respekt einfach dazu gehört. Natürlich war eine Absage meinerseits nicht wirklich eine Option.

Patrick versuchte mir meine Unsicherheit auch etwas zu nehmen und erzählte mir, dass dieses Shooting auch für sie eine Premiere sei. Denn sie hatten noch nie ein Paarshooting. Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, dass ich nun diese Fotos für sie machen sollte.

Nach anfänglich kleinen Ängsten und Zweifel, habe ich mich tierisch auf das Shooting gefreut weil ich genau wusste, dass es mit den beiden einfach nur toll werden kann. Sie wissen halt genau, was ein Fotograf braucht, um tolle Momente einzufangen und all das haben sie mir gegeben. Schon bei unserem Telefonat war Patrick super lieb. Und all das bestätigte sich bei unserem Treffen dann nur. Die zwei waren so herzlich, freundlich und einfach nur authentisch. Wir unterhielten uns natürlich viel über die Fotografie, Selbstständigkeit usw. Was machen Fotografen auch sonst, wenn sie aufeinander treffen ; ). Ich liebe diesen Austausch einfach sehr und schon alleine deswegen war dieses Shooting für mich eine Bereicherung.

Am Ende war natürlich alle Aufregung umsonst. Das Shooting lief super, ich durfte zwei ganz wundervolle Fotografen kennen lernen und die Ergebnisse sprechen auch für sich. Ich war auch einfach nur total glücklich, dass Bibi und Patrick glücklich mit den Bildern waren und hoffentlich sind ; ).

Ihr solltet unbedingt bei Bibi und Patrick vorbeischauen. Bibi (hier klicken) ist eine wunderschöne Frau, die dazu noch ganz herzlich ist und wundervolle Fotos macht. Also solltet ihr einen Fotografen in Hamburg und Umgebung suchen, kann ich euch die zwei nur empfehlen. Ich konnte mir z.B. nie vorstellen, dass mich und meine Familie mal ein Mann fotografiert. Seit dem ich aber Patrick (hier klicken) kennen lernen durfte, ist dies ganz anders. Er ist ein super Typ, der mit seiner aufgeschlossenen und netten Art, einfach nur gut ankommen kann.

So ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich dieses Mal kürzer fassen, aber es gelingt mir scheinbar nicht. ; ) Wer denkt, dass man bei tristem Wetter keine schönen Fotos machen kann, sollte sich unbedingt diese Bilder anschauen. An diesem Tag war es nämlich sehr grau und der Himmel voller Regenwolken.

Bis bald hier auf meinem Blog!

Eure

Unterschrift Blog

Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Zingst - Prerow - Fischland DarssFotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Zingst - Prerow - Fischland Darss 01Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Zingst - Prerow - Fischland Darss 02Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Zingst - Prerow - Fischland Darss 03Paar - Shooting - Pärchenfotos - Pärchenshooting - Ostsee - Zingst - Prerow 04Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss 05Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss 06Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss 07Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss 08Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 09Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 10Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 12Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 132016-04-15_0016Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 14Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 15Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 16Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 17Fotograf -Babybauch - Fotoshooting - Babybauchfotos - Paarfotografie - Pärchen - Zingst - Prerow - Fischland Darss - Ostsee 18

Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Walpert - Hallo meine Freundin und ich interessieren uns für ein Babybauchshooting am Strand.
    Wollten uns mal informieren was so etwas kostet & wann findet es statt?

    Wir wohnen in Südthüringen und machen jedes Jahr auf dem Darß Sommerurlaub und dieses Jahr sind wir nicht ganz allein😉
    Wir fahren am 9.7.17 für 2 Wochen wieder auf den Darß und wollten dieses Jahr besondere Bilder mit nach Hause nehmen☺️

    Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen ☺️

    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. WalpertAntwortenCancel

  • Olivia - Hach einfach wundervoll! Ich mag die Fotos sehr. Auch wenn es ein grauer Tag war, sprühen die Fotos von Lebendig-& Innigkeit! Hübsches Fotografenpaar mit grandiosen eigenen Arbeiten!AntwortenCancel

    • Stefanie - Du sagst es Liebes! Du hast damals prophezeit, dass es super wird und du hattest wie immer recht ; ).
      Weißt du noch wie aufgeregt ich vorher war? Oh je…
      Es war so ein toller Tag und die Bilder sprechen für sich,
      Ich bin so happy, dass die zwei mich ausgesucht haben.
      Liebe GrüßeAntwortenCancel

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography_

Folge mir

Menu