Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Familienfotografin in Binz, Sellin, Göhren, Sassnitz | Familienfotografie in der Natur auf Rügen

„Ich bin eure Familienfotografin für die Insel Rügen. Wünscht ihr euch natürliche und emotionale Familienfotos? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Sichert euch einen Termin für ein entspanntes Familienfotoshooting in der Natur oder an der Ostsee.“

Familienfotografin zu sein, erfüllt mich mit sehr viel Liebe. Wie soll es auch anders sein, wenn man die Liebe einer Familie immer wieder festhalten darf. Diese Shootings sind meine größte Leidenschaft. Ob mit Babybauch oder ohne. Ich bin verliebt in die Emotionen und in die Liebesgeschichten anderer Menschen. Ich muss nur aufmerksam sein, sehen und fühlen. Für mich der schönste Job auf Erden, den ich je hätte wählen können.

Familienfotos müssen nicht immer an der Ostsee gemacht werden. Findet ihr nicht auch? Ich finde eine Kombi aus beidem richtig schön. Bei diesem Shooting war ich sehr froh, auch mal wieder einfach nur zwischen Gräsern shooten zu dürfen. Es fehlte nur noch die Sonne, aber man kann nicht alles haben und ich finde, dass ich an diesem Tag schon sehr viel Glück hatte ; ).

Was meint ihr, wie lange dieses Shooting gedauert hat? Die Familie verspätete sich wegen dem Verkehr sehr. Es wurde schon langsam schummrig und ich bekam schon leichte Panik, ob wir es zeitlich schaffen, da man ja nie weiß, wie gut die kleinen Mäuse mitmachen. Letztendlich haben wir etwas über eine halbe Stunde geshootet bis wir alles im Kasten hatten und es zu dunkel zum Fotografieren war. Ich finde, dass sieht man den Bildern nicht an. Es hat alles super geklappt und ich hatte später beim Bilder sichten, so gut wie keinen Ausschuss.

Meine Kunden fragen mich oft, wie lange so ein Familienshooting dauert. Natürlich mache ich das immer davon abhängig wie die Kinder mitmachen, aber mittlerweile shoote ich nicht länger als eine Stunde. Nach dieser Zeit habe ich eigentlich immer ein gutes Bauchgefühl und weiß, dass genügend Auswahl für meine Kunden dabei ist. Es kommt also nicht auf die Zeit an, sondern eher darauf, dass man viele schöne Momente festgehalten hat und dabei ist die Zeit unwichtig.

Die Buchungen für Familienshootings sind bereits im vollen Gange. Wenn ihr auch Interesse an schönen Familienfotos habt, schreibt mir gerne hier und sichert euch einen Termin. Ich freue mich auf euch.

Herzensgrüße, eure

 

Ruegen Familienfotografin Familienfotos Binz Goehren Sellin Familienbilder in der Natur_Ruegen Familienfotografin Familienfotos Binz Goehren Sellin Familienbilder in der Natur_2Ruegen Familienfotografin Familienshooting Binz Goehren Sellin Familienbilder in der Natur_3Ruegen Familienfotografin Familienshooting Binz Goehren Sellin Familienbilder in der Natur_4Eine Familie auf Rügen in der Natur. Fotografin für Familienshootings. Familienfotografie in Binz, Sellin, Göhren, SassnitzEine Familie auf Rügen in der Natur. Fotografin für Familienshootings. Familienfotografie in Binz, Sellin, Göhren, Sassnitz_1Eine Familie auf Rügen in der Natur. Fotografin für Familienshootings. Familienfotografie in Binz, Sellin, Göhren, Sassnitz_2Babybauchshooting auf Rügen. Babybauchfotografie in der Natur. Schwangerschaft. Babybauchfotografin.Babybauchshooting auf Rügen. Babybauchfotografie in der Natur. Schwangerschaft. Babybauchfotografin.Babybauchshooting auf Rügen. Babybauchfotografie in der Natur. Schwangerschaft. Babybauchfotografin_1Ruegen Familienfotografin Familienshooting Binz Goehren Sellin Familienbilder in der Natur_6Ruegen Familienfotografin Familienshooting Binz Goehren Sellin Familienbilder in der Natur_7Ruegen Familienfotografin Familienshooting Binz Goehren Sellin Familienbilder in der Natur_8Ruegen Familienfotografin Familienshooting Binz Goehren Sellin Familienbilder in der Natur_9

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu