Sommer, Sonne, Strand & Meer…

… und ein paar Gedanken!!!

Nach wirklich turbulenten Monaten heißt es nun – URLAUB. In der Zeit vom 03.08. – 17.08.2015 werde ich keine Termine annehmen, keine Mails beantworten und auch keine Telefonate führen. Ich werde „nur“ Zeit mit meiner Familie verbringen, die in letzter Zeit viel zu kurz kam und die Seele baumeln lassen. Ich bitte daher um euer Verständnis. Alle Kunden, die nicht von mir benachrichtigt wurden, bekommen ihre Fotos aber in den nächsten Tagen. Erholt und voller Tatendrang werde ich nach meinem Urlaub wieder für euch da sein, aber nun mag ich euch noch etwas über meine letzten Monate erzählen – …von Momenten voller Glück und warum ich dieser kleinen Auszeit gerade sehr entgegen fiebere.

Die letzten Monate waren einfach unbeschreiblich toll für mich. Ich durfte wundervolle Menschen begleiten, ihre Lebensgeschichten erfahren und dazu kommt, dass ich in den letzten Monaten sogar ausgebucht war. Es gab Anfragen zu Einzelcoachings und Bewerbungen für ein Schülerpraktikum. Wenn andere Menschen Interesse an meiner Arbeit haben und von mir lernen wollen, macht mich das wirklich unglaublich stolz.

Oftmals wenn ich etwas Zeit zum Nachdenken habe, kann ich gar nicht glauben, dass dieser Weg, den ich vor fast vier Jahren gegangen bin, einer der besten Entscheidungen in meinem Leben war und mich dieser Beruf so unsagbar glücklich macht. Das es Menschen da draußen gibt, die meine Arbeiten lieben und mir ihr Vertrauen schenken. Ich bin so dankbar dafür und das Einzige, was mir wirklich noch zu meinem Glück fehlt, ist etwas mehr Zeit. Zeit, um alles etwas mehr genießen zu können. Jeder Tag zieht nur so an einem vorbei und kaum hat die Woche begonnen, so ist sie auch schon wieder vorbei. Deshalb mag ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen und mir ganz viel Zeit für die Dinge nehmen, die im normalen Alltag viel zu kurz kommen. Ich mag einfach etwas Kraft für die restlichen Monate des Jahres tanken, ganz viel Zeit mit meinen Herzen verbringen und etwas träumen. Einfach abschalten, genießen und Pläne für das kommende Jahr machen. Denn nachdem meine Webseite ein komplett neues Design bekommen hat und ich meine ganzen Gedanken bzw. Herzblut in diese Seite gesteckt habe, brauche ich neue Ziele und Projekte und ich hoffe, dass ich damit wieder viele Kunden begeistern und auch Kollegen auf ein Neues inspirieren kann. Denn dieses Mal war die Resonanz ziemlich erstaunlich und auch etwas überraschend. ; ) hihi…

So ihr Lieben und nun mag ich mich mit diesem kleinen Einblick von unserem letzten Sommer verabschieden. Das Wetter soll super werden, ein neues Buch ist bereits gekauft und die Sommerkleidchen warten nur darauf getragen zu werden. In diesen zwei Wochen werden NUR Fotos von meiner Familie gemacht und dann hat die Cam auch mal wohlverdienten Urlaub. Ich bin jedenfalls gespannt, was der Urlaub so mit sich bringt und was wir alles unternehmen werden. Ich werde sicher davon berichten.

Passt alle gut auf euch auf. Wir lesen uns bald wieder. Ich freu mich darauf…

final-01

Fotografie - Fotoshooting - Mecklenburg Vorpommern - Ostsee - Rügen - Usedom - Fischland DarßFotografie - Fotoshooting - Mecklenburg Vorpommern - Ostsee - Rügen - Usedom - Fischland Darß 04Fotografie - Fotoshooting - Mecklenburg Vorpommern - Ostsee - Rügen - Usedom - Fischland Darß  03Fotografie - Fotoshooting - Mecklenburg Vorpommern - Ostsee - Rügen - Usedom - Fischland Darß 02Fotografie - Fotoshooting - Mecklenburg Vorpommern - Ostsee - Rügen - Usedom - Fischland Darß 05Fotografie - Fotoshooting - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth - Ribnitz Damgarten 09Fotografie - Fotoshooting - Mecklenburg Vorpommern - Ostsee - Rügen - Usedom - Fischland Darß 08Fotografie - Fotoshooting - Mecklenburg Vorpommern - Ostsee - Rügen - Usedom - Fischland Darß 06Fotografie - Fotoshooting - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth - Ribnitz Damgarten 10Fotografie - Fotoshooting - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth - Ribnitz Damgarten 11Fotografie - Fotoshooting - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth - Ribnitz Damgarten 12Fotografie - Fotoshooting - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth - Ribnitz Damgarten 13Fotografie - Fotoshooting - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth - Ribnitz Damgarten 14Fotografie - Fotoshooting - Stralsund - Greifswald - Rostock - Demmin - Barth - Ribnitz Damgarten 152015-08-01_0017

Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Maria - Liebe Steffi!

    Lange folge ich dir nun schon und heute möchte ich gerne ein paar Worte hier hinterlassen in der Hoffnung, dass du diese noch liest und sie dir den Urlaub versüßen. Zuallererst möchte ich etwas zu deinen Bildern sagen. Ich denke sie sind bewusst von dir gewählt und auch wenn du den Menschen nur einen kleinen Einblick gibst und man wenig sieht, sagen die Fotos doch sehr viel aus. Ich kann wirklich erahnen wie schön deine Familienbilder immer werden und bekomme direkt Lust auf mehr. Ganz toll!

    Dein Text ist super schön geschrieben und du hast mit jedem Satz Recht. Beim Lesen deiner Texte lehne ich mich gerne zurück. Ich kann nur sagen, dass deine Entwicklung toll zu beobachten ist.

    Ich wünsche dir alles Liebe für die Fotografie und natürlich einen wunderschönen Urlaub mit deiner Familie. Erhole dich schön.

    Sonnige Grüße MariaAntwortenCancel

  • Katja Warncke - So schöne Worte… du sprichst mir aus der Seele…nur ist unser Urlaub schon wieder vorbei und irgendwie gerast…also genieße jede Sekunde!!… ich hoffe bis bald! :-* schönen Urlaub!!AntwortenCancel

  • Peggy - Liebe Steffi,

    das hast Du so schön geschrieben! Es ist wirklich die Zeit, die einem leider so oft fehlt und später wird man bereuen, dass man sie sich nicht viel öfter genommen hat… Genieße die Zeit mit Deiner Familie ausgiebig!!!

    Liebe Grüße,
    PeggyAntwortenCancel

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography_

Folge mir

Menu