Fotograf Hochzeit Müther-Turm Binz | Hochzeitsfotograf kleine Trauungen

Soll ich euch etwas verraten? Der Müther-Turm in Binz ist nicht quasi nur mein zweites Zuhause, wenn es um Trauungen an unserer schönen Ostsee geht, Nein! Er ist auch meine liebste Location für Hochzeiten auf Rügen. Der Müther-Turm auch Rettungsturm genannt ist die beste Adresse für kleine aber feine Hochzeiten mit Meerblick. Sucht ihr einen Hochzeitsfotografen? Dann schreibt mir gerne hier!

In diesem Jahr darf ich wieder viele Hochzeiten dort begleiten und ich freue mich soooo sehr darauf. Ich glaube, ich bekomme die meisten Hochzeitsanfragen für diese Location und das freut mich ungemein. Denn hier fühle ich mich wohl und Zuhause. Frau Behrens ist die Standesbeamtin, die eigentlich fast alle Ehen dort schließt. Sie macht das auf so eine lockere aber besondere Art und Weise. Für mich ist sie die gute Seele des Müther-Turms. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.

Die Anfrage von dieser kleinen Familie kam übrigens sehr, sehr spontan. Mit etwas Organisationstalent konnte ich ihnen aber eine Begleitung ermöglichen. Sie hatten es sich so sehr gewünscht und waren wirklich glücklich und dankbar dafür. Es war einfach so harmonisch und vertraut zwischen uns. Es fühlte sich nicht eine Sekunde nach Arbeit an.

Für weitere Bilder besucht bitte meine Galerien. Hier auf meinem Blog wird es immer nur wenige Bilder zu sehen geben, da ich meist so gut wie keine Zeit zum Bloggen finde.

Eure,

Hochzeitsfotograf für kleinere Trauungen auf der Insel Rügen
Hochzeitsfotograf-Rügen-Müther-Turm-Binz-Hochzeitsfotografie_1
Hochzeitsfotograf-Rügen-Müther-Turm-Binz-Hochzeitsfotografie_2
Müther-Turm-Binz-Hochzeitsfotografie_3
Hochzeitsfotograf-Rügen-Müther-Turm-Binz-
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu