Hochzeitsfotograf Rügen | Fotograf Hochzeiten Binz, Sellin

Ich bin Steffi, euer Hochzeitsfotograf für die Insel Rügen. Als Hochzeitsfotograf Rügen begleite ich euch im Müther-Turm, im Kurhaus Binz, im Leuchtturm am Kap Arkona, in der Ostseeperle in Glowe, im Vju Hotel Göhren oder auf der Seebrücke in Sellin. Ich bin als Fotograf für Hochzeiten auf der ganzen Insel Rügen unterwegs und würde mich sehr freuen, euch bei eurer standesamtlichen oder freien Trauung an der Ostsee auf Rügen begleiten zu dürfen. Für weitere Infos nutzt gerne mein Kontaktformular.

Diese Zwei haben sich im letzten Jahr ein After Wedding Shooting mit mir gewünscht. Getroffen haben wir uns am Strand von Glowe. Es war einfach so ein schöner Tag im April. Am Strand waren kaum Menschen zu finden und das obwohl das Wetter traumhaft war und die Sonne schon so viel Kraft hatte. Natürlich lag das an den Umständen, da immer noch Corona war und die Urlauber nicht wirklich einreisen durften. Auch wenn es in den letzten Jahren teilweise doch sehr erschreckend ruhig in den Urlaubsregionen war, habe ich diese Zeit sehr genossen. Die Strände waren nicht so überfüllt wie sonst und dadurch wirkte die Natur einfach verlassen und magisch. Auch das Autofahren war angenehmer, da man schnell von A nach B gekommen ist. Ich habe gelernt in allen Lebenslagen das Positive zu sehen. Immer das Beste aus jeder Situation zu machen und so war C. dann doch gar nicht mehr so schlimm. Ich denke das Virus wurde uns geschickt, um daran zu wachsen. Unsere Welt befindet sich im Wandel und wir alle sind ein Teil davon. Wenn man das erkennt und an der eigenen inneren Einstellung zum Leben arbeitet, kann das einfach unglaublich viel in uns transformieren und bewirken. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass C. mir mein Herzensbusiness nicht nehmen und ich so noch mehr über mich lernen konnte. All das hat mich definitiv stärker gemacht.

Ich mag die Natürlichkeit in den Bildern und den blauen Himmel mit den Schäfchenwolken sehr. Ich kann mich sofort an den Geruch und das Gefühl erinnern, welches mich an diesem Tag begleitet hat. Ich hoffe, meinem Paar geht es genauso. Denn das ist mein großes Ziel.

Eure,

Hochzeitsfotograf-Rügen-Fotograf-Hochzeitsfotografie-Strand-Binz-Sellin_0000
Hochzeitsfotograf-Rügen-Fotograf-Hochzeitsfotografie-Strand-Binz-Sellin

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu