Hochzeitsfotograf Vitte auf Hiddensee | Hochzeitsfotos Asta-Nielsen Haus

Seid ihr auf der Suche nach einer Location für eure Hochzeit an der Ostsee? Wie wäre es denn mir einer Hochzeit auf der Insel Hiddensee? Das Asta Nielsen Haus in Vitte ist eine beeindruckende Location für besondere Hochzeitsfotos. Ich bin eure Hochzeitsfotografin in Vitte auf der Insel Hiddensee. Unauffällig und authentisch begleite ich eure Traumhochzeit. Hochzeitsreportagen mit Blick auf die Ostsee sind meine große Leidenschaft. Ich liebe unkonventionelle Hochzeiten wie Garten-, Boho- und Vintage-Hochzeiten, die alles andere als Standard sind. Trauungen am Meer und Hochzeiten zu zweit oder im Asta Nielsen Haus, wo es nur um eure Liebe geht und nicht darum, was eure Verwandten sich wünschen. 

Wenn das Herz den Auslöser drückt….

Geschichten zu schreiben, ohne diese in Worte zu fassen, ist meine Leidenschaft. Das ist mein Herz, meine Liebe, ein Stück ich. Ich vertraue und glaube fest an die Liebe, denn Dinge mit Liebe zu betrachten, ändert einfach alles. Der Glaube daran, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte voller Schönheit hat und das sie es wert ist, erzählt zu werden, treibt mich an.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir gut zusammen passen und ich die richtige Fotografin für euch bin, freue ich mich auf eure Nachricht!  Besucht auch gerne meine Hochzeitsgalerie für weitere Eindrücke.

Eure,

 

 

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu