Hochzeitsfotografin Kap Arkona – Fotograf Hochzeit

Ihr möchtet eure Hochzeit im Schinkeltturm am Kap Arkona auf der Insel Rügen feiern und seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin für die fotografische Begleitung eurer Hochzeit im Boho-Stil? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Als Hochzeitsfotograf am Kap Arkona halte ich eure besonderen Momente in ungestellten Hochzeitsfotos fest. Pur, authentisch und ehrlich ist meine Bildsprache. Dabei halte ich mich meist im Hintergrund auf und versuche so eure Liebe zueinander in unvergesslichen Erinnerungen festzuhalten.

Nicole und Jan haben ihre Hochzeit im Bohemian-Stil gefeiert und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie glücklich ich war, dass die zwei zu mir gefunden haben. Ich liebe diesen Stil und deswegen haben wir vor fast vier Jahren unsere Hochzeit ganz genauso gefeiert.

Nicole und Jan werden immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn schon von unserem ersten Telefonat an, hat es sich einfach so vertraut angefühlt. Als würden wir uns schon ewig kennen. Leider war es an ihrem Hochzeitstag etwas grau, aber wir hatten definitiv Sonne im Herzen. Wir haben sogar die vielen Stufen auf uns genommen, um den Ausblick vom Schinkelturm aus zu genießen. Die vielen Stufen haben sich mehr als gelohnt. Denn wer kann schon behaupten Hochzeitsbilder auf einem Leuchtturm zu haben? Und da zu viel Text eh niemand liest, lasse ich jetzt Bilder sprechen. Das kann ich eh am besten. ; )

Denkt ihr, dass ich die richtige Herzensfotografin für euch bin? Dann freue ich mich auf eure Geschichte. Kontaktformular

Eure Steffi

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu