Standesamtliche Hochzeit mit Meerblick im Kurhaus Zingst

Luisa und Sven haben ihre Hochzeit mit Meerblick im Kurhaus Zingst auf dem Fischland Darss gefeiert. Als sie auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in Zingst waren, sind sie auf meine Webseite gestoßen. Das Kurhaus Zingst bietet sich ganz wunderbar für eine standesamtliche Hochzeit an der Ostsee an. Sie wünschten sich eine fotografische Begleitung von der Trauung an. Für die Hochzeitsfotos sind wir an den wunderbaren breiten Sandstrand von Zingst gegangen.

Eine Winterhochzeit zu begleiten ist für mich irgendwie immer besonders. Zum einen weil nicht viele Hochzeiten im Winter stattfinden und zum anderen weil man mit ganz viel Glück zauberhaftes Winterlicht haben kann. Wir hatten an diesem Tag Glück!

So eine Hochzeit im Winter ist natürlich alles andere als warm. Es war um genau zu sein, sogar bitterkalt an diesem Tag aber das merkte man den beiden überhaupt nicht an. Besonders Luisa hat mich echt umgehauen. Sie ging einfach mal mit ihren Füßen in die kalte Ostsee und verzog dabei nicht mal das Gesicht. Sie hat einfach so gestrahlt und das sie der glücklichste Mensch auf Erden war, hat man mehr als gespürt. Ich glaube, dass kann man auch ganz wunderbar sehen, wenn man die Bilder betrachtet.

Vor zwei Jahren habe ich mich dazu entschieden, Hochzeiten nur noch im engsten Familienkreis oder zu zweit bis max. 4 Stunden zu begleiten und es war die beste Entscheidung überhaupt. Ich liebe diese kleinen aber feinen Hochzeiten sehr. Es ist intim, entspannt und man hat eher das Gefühl als würde man einen schönen Nachmittag mit guten, alten Freunden verbringen. Ja, dafür schlägt mein Herz in der Hochzeitsfotografie. Ich bin sehr dankbar, dass ich auch in diesem Jahr wieder ganz viele von diesen Feiern begleiten darf.

Habt ihr das Gefühl, dass ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin? Dann hinterlasst mir gerne eine Nachricht hier.

Eure Steffi

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu