Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Paul | modernes Neugeborenenshooting Greifswald

„Fotografin für moderne Neugeborenenfotografie / Babyfotografie in Greifswald, Stralsund, Zingst, Demmin, Ribnitz-Damgarten, Rostock, auf Rügen und Usedom.“

Bevor es ins neue Jahr geht, mag ich euch gerne noch schlummernde Babyfotos von dem kleinen Paul zeigen, die in Greifswald entstanden sind.

Neugeborenenfotos dieser Art wünschen sich die meisten meiner Kunden – wie auch Paul’s Eltern und so verabredeten wir uns ein paar Tage nach der Geburt, um seine ersten Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Das Shooting verlief sehr entspannt und Paul öffnete seine kleinen Äugelein nur, wenn er Hunger bekam. So müde war der kleine Hase. Fasziniert war ich von seinen Wimpern. Schaut euch an wie lang die sind. Toll, oder? So extrem lange Wimpern habe ich selten bei meinen kleinen Mini-Models gesehen und mir ist aufgefallen, dass fast immer Jungs so schöne Wimpern haben, was ja schon fast ein wenig ungerecht ist ;).

Ich möchte mich bei Paul’s Eltern für ihr Vertrauen und die Veröffentlichungsrechte bedanken und wünsche ihnen alles Liebe für die Zukunft. ♥

Diese Woche hatte ich meine letzten Kundenaufträge und nun bin ich super froh, dass alles reibungslos geklappt hat und meine Kunden ihre Bilder pünktlich zu Weihnachten verschenken können. Wahnsinn wie schnell die Vorweihnachtszeit mal wieder vorbei ist. Weihnachten ist doch die gemütlichste und schönste Zeit des Jahres. Alle rücken noch etwas näher zusammen und erleben diese Zeit ganz bewusst. Nun fehlt eigentlich nur noch das richtige „Weihnachtswetter“. Schnee zu Heiligabend wäre natürlich super, mir würden auch schon knackig kalte Temperaturen reichen. Da aber im Moment milde Temperaturen und viel Regen unseren Tag begleiten, habe ich die Hoffnung auf Winterwetter aufgegeben. 😉

Ich bin mittlerweile voller Vorfreude, wenn ich an die strahlenden Augen meiner Kinder und an das Beisammensein mit der Familie denke. Sicher geht es euch allen auch so.

So ihr Lieben, ich darf mich nun auch nach einer turbulenten Vorweihnachtszeit riesig auf eine kleine Auszeit mit meiner Familie freuen, denn für uns heißt es jetzt „Uuurlaub“ – Füße hoch, abschalten, genießen und die Seele baumeln lassen. Ab dem 5.1. bin ich dann aber wieder für euch da.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!

Eure Steffi

mobile Babyfotografie - Babyshooting - Greifswald - Stralsund - Demmin - Rostock - Rügen - Ribnitz Damgarten - Barth 03mobile Babyfotografie - Neugeborenenshooting - Greifswald - Stralsund - Demmin - Rostock - Rügen - Ribnitz Damgarten - Barth 04mobile Babyfotografie - Neugeborenenshooting - Greifswald - Stralsund - Demmin - Rostock - Rügen - Ribnitz Damgarten - Barth 05mobile Babyfotografie - Neugeborenenshooting - Babyshooting - Greifswald - Stralsund - Demmin - Rostock - Rügen - Ribnitz Damgarten - Barth 06mobile Babyfotografie - Neugeborenenshooting - Babyshooting - Greifswald - Stralsund - Demmin - Rostock - Rügen - Ribnitz Damgarten - Barth 07

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu