Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Linda, Ben & Mara | Familienshooting Warnemünde | Fotograf für Familien

„Ich bin eure mobile Fotografin für ein Familienshooting in Warnemünde. Ich fotografiere euch beim Spielen, Toben, Kuscheln und Baden an der Ostsee. Fotoshootings sind in Rostock und ganz Mecklenburg-Vorpommern möglich.“

Das Familienshooting mit Linda und ihren kleinen Herzensmenschen liegt schon wieder viel zu lange zurück und doch sind die Erinnerungen immer noch tief in meinem Herzen. Linda ist eine Fotografenkollegin, die in Bremen wohnt und ihren Urlaub mit den Kindern in Warnemünde verbrachte. Als sie mich anschrieb, um ein Shooting zu buchen, habe ich mich total gefreut. Natürlich ist es immer eine Ehre Kollegen zu fotografieren. Noch ein klein wenig anders ist es aber, wenn man die Arbeiten von dieser Kollegin selbst so schön findet, dass man auch ein Shooting bei ihr buchen würde. Und so war es bei Linda. Ich hatte hohe Erwartungen an mich und habe gehofft, dass ich am Ende stolz auf mich bin und Linda mit den Ergebnissen von Herzen glücklich mache. Ich glaube, wenn ihr die Bilder gesehen habt, dann könnt ihr euch vorstellen wie glücklich sie war. ; )

Eigentlich wollte sie innige Kuschel-Bilder in meinem Fotostudio machen, ABER dann hatten wir traumhaft schönes Wetter – die Aussichten für ein Sonnenuntergangshooting waren groß. Und somit viel die Entscheidung nicht schwer, das Shooting nach draußen zu verlegen. Es war die beste Entscheidung. Denn ich muss ehrlich gestehen, dass ich in den schöneren Monaten eigentlich gar keine Shootings in meinem Studio mache und alle Termine in die Natur verlege. Für mich gibt es einfach keinen besseren Ort für natürliche Fotos.

Da Linda sich mit guten Lichtbedingungen auskennt, war gleich klar, dass wir uns am Abend treffen. Was war ich froh darüber. Denn viele meiner Kunden können es sich nicht vorstellen, mit kleinen Kindern am Abend zu shooten. Linda taktete alles so, dass Mara ein kleines Nickerchen vor dem Shooting machte und so am Abend einfach quietschfidel war. Also ihr Lieben Eltern, es ist möglich und für einen Tag auch absolut machbar ; ). Probiert es einfach. Ihr werdet mit wunderschönen Bildern belohnt.

Ich bin von Herzen erfüllt und glücklich, wenn ich mir diese Bilder anschaue und an den schönen Abend in Warnemünde zurückdenke. Ich habe sie beobachtet, jeden Moment genossen, aufgesaugt und am Ende mit meinem Herzen fotografiert. Ich konnte die Liebe so sehr fühlen weil sie mir zu 100% vertraut haben. Alles um sich herum vergessen haben. Einfach sie selbst waren und ihrer Liebe auch vor meiner Kamera freien Lauf gelassen haben. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben….

Linda ich sage DANKE von Herzen für euer Vertrauen und das du mich ausgewählt hast. Das bedeutet mir viel. Ihr seid der Wahnsinn. Ich drücke euch von Herzen.

…und nein, es ging so gut wie nicht um den Austausch unter Fotografinnen, sondern nur um die Liebe dieser drei Menschen. Das Wichtigste im Leben!

Bis bald!

Eure,

 

sr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-ostsee-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-ostsee-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-duenen-fotograf-familiensr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-strandsr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-strandsr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-strandsr-fotografie-familienshooting-warnemuende-familienfotos-strand

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu