Babybauchfotos im Winter | Fotoshooting Neubrandenburg, Altentreptow

„Eure Fotografin / Fotostudio für Babybauchfotos in Neubrandenburg und Altentreptow. Ein Babybauchshooting in der Natur ist auch im Winter möglich. Mobile Fotografie in Neubrandenburg, Anklam, Demmin, Greifswald und ganz Mecklenburg Vorpommern.“

Diese kleine Geschichte wirkt mit den Tannen und den roten Accessoires fast ein wenig weihnachtlich… und genau aus diesem Grund möchte ich euch diese Serie noch vor dem Fest zeigen. Ich denke, dass Sommerbilder jetzt eh niemand von euch sehen will ; ). Oder? Ein paar Hochzeitsgeschichten aus dem Sommer wird es zwar demnächst noch geben, aber mit dem Rest warte ich dann bis der Frühling eingekehrt ist.

Babybauchfotos muss man zu dieser Jahreszeit nicht zwingend in meinem Fotoatelier oder bei euch Zuhause machen. Egal zu welcher Jahreszeit ihr euch ein Fotoshooting wünscht, die Natur bietet immer eine wunderschöne Kulisse und mit ein paar knalligen Accessoires kann man jedes noch so graue Wetter etwas farbenfroher machen. Die Temperaturen kann ich euch natürlich nicht schönreden ; ). Da heißt es dann einfach die Zähne zusammenbeißen und durch. Ihr werdet dafür mit wunderschönen Fotos belohnt.

Als Britta mich damals anschrieb und mir erzählte, dass sie ein Naturmensch ist, wollte ich sie davon überzeugen, das Babybauchshooting in der Natur zu machen. Dafür brauchte ich am Ende auch gar nicht lange, denn wir waren sofort einer Meinung.

Verabredet haben wir uns für das Shooting bei Britta und Andy Zuhause in Grischow. Schon als ich ankam und die schöne Deko mit vielen Details vor dem Häuschen sah, freute ich mich wie ein kleines Kind. Denn ich liebe Deko und dekoriere für mein Leben gerne. Absolut gemütlich und herzlich wurde ich dazu dann auch noch empfangen. Bei leckerem Tee, Keksen und vielen netten Gesprächen über Deko & Co. vergaßen wir völlig die Zeit. Leider wird es im Winter viel zu schnell dunkel. So mussten wir uns beeilen, um auch rechtzeitig bei den gewünschten Locations anzukommen. Ich schlug einen hellen Wald mit Tannen und roten Accessoires vor. Auf dem Weg dorthin hielten wir noch an einem kleinen See, mit einem alten Holzsteg, an. Dieser eignete sich ganz wundervoll zum Fotografieren. Im Wald angekommen beschäftige uns wieder nur dieses eine Thema – Deko, Deko und nochmals Deko. Mit vielen Ideen, Naturmaterialien und kalten Händen verließen wir den Wald. Es ratterte schon in meinem Kopf, wie am Ende alles aussehen würde und ich konnte es kaum erwarten, mit dem Dekorieren zu beginnen. Aber erst ging es weiter, denn Burg Landskron war unsere nächste Location. Die alte Ruine kannte ich schon von einem anderen Shooting. Ich finde, dass diese Burg etwas magisches hat und eben keine typische Kulisse für ein Babybauchshooting ist. Gerade das mag ich ja total gerne.

Es war ein absolut großartiger Tag. Ein Tag an dem ich wieder herzensgute Menschen kennen lernen durfte. Kunden, die zu 100% zu mir und meiner Fotografie passen. Was will man mehr… Ich war einfach nur glücklich und denke gerne an dieses Treffen zurück.

Liebe Britta… Danke für eure Gastfreundlichkeit, Andy’s Einsatzbereitschaft beim Sägen ; ) und den absolut tollen Tag. Danke auch, dass ich etwas über dich erfahren durfte und für das Vertrauen, welches du mir in diesem Moment geschenkt hast. Ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was du es willst. Ich wünsche euch alles Liebe für die Geburt und ich freue mich sehr auf unser nächstes Shooting.

Meine Lieben… habt alle noch eine gemütliche Vorweihnachtszeit und passt gut auf euch auf.

Herzensgrüße

Unterschrift Blog

Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0000Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0001Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0002Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0009Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0008Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0007Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0004Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0005Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0006Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0010Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0011Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0014Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0013Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0015Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0016Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0017Babybauchfotos - Babybauchshooting - Fotograf - Neubrandenburg - Altentreptow - Demmin - Greifswald_0018

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography_

Folge mir

Menu