Hochzeitsfotograf Seebad Ahlbeck – Fotograf Hochzeit Usedom

Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin im Seebad Ahlbeck seid, freue ich mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich bin Steffi, Fotografin für Hochzeiten im Seebad Ahlbeck und auf der ganzen Insel Usedom. Ihr seid richtig bei mir, wenn ihr euch moderne aber zeitlose Hochzeitsfotos von eurem Hochzeitstag wünscht. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Geschichte von Sandra und Eric erzählen und ein Teil davon sein durfte, denn ihre Hochzeit war von Anfang bis Ende einfach nur schön.

Es war an diesem Tag so unglaublich heiß. Ich glaube, es war sogar der heißeste Tag im ganzen Sommer. Da half nur viel trinken und Sonnencreme. Für die Brautpaarfotos haben wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht, denn gutes Licht ist das A und O für einen weichen und zarten Bildlook. Da viele Paare meistens am frühen Tag ihre Pärchenfotos (aufgrund des Zeitplanes) machen müssen, kann es schon zu einer kleinen Herausforderung im Sommer werden, ein schattiges Plätzchen zu finden. Von daher war ich sehr froh, dass Sandra und Eric sich im Vorfeld schon Gedanken darüber gemacht haben. Sie haben sich für ein altes und schon ziemlich in die Jahre gekommenes Haus als Location entschieden, dass umgeben von vielen Bäumen war. Ich war total verliebt, denn ich mag es unkonventionell.

Ich durfte im letzten Jahr einfach so viele wunderbare Hochzeiten begleiten. Hach… Da komme ich gleich wieder ins Schwärmen.

Eure Steffi

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu