Winterhochzeit im Künstlerquartier Seezeichen Ahrenshoop – Darss

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin für das Künstlerquartier Seezeichen in Ahrenshoop? Dann seid ihr nicht ohne Grund hier. Ich biete kleine fotografische Begleitungen für unkonventionelle Hochzeiten mit viel Gefühl an. Als Hochzeitsfotograf im Künstlerquartier Seezeichen in Ahrenshoop und auf dem kompletten Fischland Darss.

Marie und Alex sahen einfach unglaublich schööön aus und nicht nur das… sie waren absolut herzlich und so süß miteinander. Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit ihnen zurück. Auch wenn es ein sehr grauer, ungemütlicher Tag war. Wir haben das Beste daraus gemacht und die Zeit zusammen sehr genossen. Wir haben so viele wunderschöne Bilder gemacht und ein paar wenige mag bzw. darf ich hier mit euch teilen. Marie und Alex waren an ihrem großen Tag nicht alleine, denn sie haben eine kleine Tochter, die erst wenige Monate zu dem Zeitpunkt alt war. Ich liebe die Familienbilder von ihnen einfach, aber leider möchten die zwei nicht, dass ihr Babymädchen im Internet zu sehen Ist. Diese Entscheidung respektiere ich natürlich.

Nun sitze ich hier…. mit Kerzen und guter Musik und dabei schreibe ich diese Zeilen. Mir wird gerade sehr bewusst, dass ich mittlerweile im 11. Jahr meiner Selbstständigkeit angekommen bin und nur noch Menschen zu mir finden, die auch wirklich zu mir passen. Das war natürlich nicht immer so. Ja, ich kann sagen, dass ich mir ein Business nach meinen Vorstellungen aufgebaut habe und dazu gehört auch, dass ich Hochzeiten nur noch von Montag-Freitag begleite. Die Wochenenden gehören ab diesem Jahr der Familie. Wir wollen die Zeit einfach zusammen verbringen. Viel reisen und unsere wertvolle Lebenszeit genießen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mir all das erarbeitet habe und genau weiß, was ich im Business möchte und was eben nicht. Ich überlasse das den „jungen Hüpfern“ oder aber auch den alten Hasen, die dafür brennen. Für mich steht nun definitiv weniger arbeiten, sondern mehr leben im Vordergrund.

Heute gab es ein paar ehrliche Worte von mir. ; )

Eure Steffi

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu