Schlichte u. freundliche Babybauchfotos im Fotostudio | Fotoatelier Rostock

„Das Fotostudio für helle, schlichte und natürliche Fotos. Besondere und einmalige Schwangerschaftsfotografie in Ribnitz-Damgarten, Rostock, Tessin, Warnemünde, Graal-Müritz und in ganz Mecklenburg Vorpommern und Umgebung.“

Wisst ihr was ich an der Fotografie so schön finde? Das es ganz viele unterschiedliche Bildsprachen gibt. Jeder Fotograf seine ganz eigene und besondere Handschrift hat. Mein Stil würde ich als sehr natürlich bezeichnen. Auf’s Wesentliche reduziert. Gerade in der Studiofotografie liebe ich es nach wie vor hell und schlicht. Mein Studio habe ich mittlerweile fast 2 Jahre und bis auf eine Wand, die ich weiss gestrichen habe, hat sich dort nicht viel geändert. Ich bin meinem Stil treu geblieben. Habe auf Cake Smash Shootings etc. verzichtet. So wie ich es von Anfang an wollte. Darauf bin ich stolz. Denn es gibt so viele neue Trends in der Fotografie und natürlich fragt man sich hin und wieder, ob man da mithalten und dies anbieten sollte. Ich schwimme lieber gegen den Strom und mache nur das, womit ich mich zu 100% identifizieren kann und vor allem wohlfühle. Natürlich gehe ich auch gerne auf Kundenwünsche ein, aber auch dabei wird alles mit meiner persönlichen Note und ganz viel Liebe umgesetzt.

Juliane hat genau aus diesen Gründen zu mir gefunden. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Es ist schön, dass jeder Kunde ganz nach den eigenen Vorstellungen selektieren kann. Und es so unterschiedliche Bildsprachen gibt. Alles andere wäre langweilig. Denn letztendlich suchen wir unser Dienstleistungsunternehmen zum größten Teil danach aus, ob es zu uns selbst passt. Ich finde jedenfalls, dass wir zwei ganz wundervoll zusammengepasst haben. ; )

Ich bin happy über unsere gezauberten Ergebnisse. Es war ein ganz entspanntest und schönes Shooting. Ich hätte noch ewig weitermachen können, aber auch die schönste Zeit ist irgendwann vorbei.

Mittlerweile bin ich mitten im Weihnachtsgeschäft. Viele Termine gibt es nicht mehr. Also wer noch Interesse hat, sollte schnell sein.

Ich freue mich auf euch!

Eure,

 

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

*

*