Bildern ...eure Momente in

Wie oft sagen wir im Leben „irgendwann“. Kennen wir das nicht alle? Und ehe du dich versiehst ist die kugelrunde Zeit vorbei. Euer Neugeborenes zu einem Teenager herangewachsen. Dann kommen diese Momente, in denen du dich fragst - „Wo ist nur die Zeit geblieben?!“

Ich möchte euch die Möglichkeit geben, diese so wichtigen Lebensabschnitte für immer festzuhalten. All diese kostenbaren Augenblicke für die Ewigkeit sichtbar zu machen. Auch wenn wir viele Erinnerungen für immer in unserem Herzen tragen. Irgendwann verblassen diese und dann bleiben Bilder, die euch und eure Liebsten zeigen. Zeiten, die vielleicht lange zurückliegen und doch wieder so nah sind. Als wäre es gerade gestern gewesen. 

Eure Geschichte sollte es euch wert sein,
erzählt zu werden.

Ein gutes Foto muss für mich nicht besonders ausgefallen sein, sondern viel mehr eine kleine Geschichte erzählen. Emotionen, Liebe und Momente sind „pur“ und „echt“. Diese alltäglichen Dinge, die zum Leben dazu gehören, sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Bilder, denn sie lassen mein Herz handeln und meine Bilder leben. Natürlichkeit und Details gehören für mich zur Fotografie, wie die Luft zum Atmen. Gemeinsam gehen wir in die wunderbare Natur, fahren ans Meer, treffen uns bei euch zuhause oder besuchen Orte, die eine große Bedeutung für euch haben. Meine Fotos sollen euch berühren – euch zeigen, wie das Leben sich verändert und bewegt, wenn man sich diese Erinnerungen Jahre später anschaut. Ich möchte euch mit meiner Leidenschaft glücklich machen, denn ich liebe einfach das, was ich tue und möchte es nicht mehr missen.

Fühlt ihr euch wohl hier bei mir? Habt ihr das Gefühl, dass ich perfekt zu euch passe? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn eure Nachricht auf dem Weg zu mir ist. Zu viel Text liest niemand gern, daher möchte ich euch alle weiteren Fragen persönlich beantworten. Gerne können wir ganz unverbindlich miteinander telefonieren.

Ich bin jetzt schon
sehr glücklich, dass ich
bald von euch höre.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Instagramliebe @stefaniereichelphotography

Folge mir

Menu