Ich freu mich sehr, dass du hier bist, um mehr über mich und meine Leidenschaft zu erfahren!

Mein Name ist Stefanie, doch am liebsten ist mir Steffi. Ich würde mich als kleine Perfektionistin bezeichnen, die stets und ständig versucht positiv durch’s Leben zu gehen. Ich liebe die Stille am Morgen, dekoriere für mein Leben gern und höre zu gerne die Liebesgeschichten anderer Menschen. Stundenlang kann ich meinen Kindern beim Welt entdecken zuschauen oder einfach nur auf’s Meer blicken, um in eine andere Welt zu tauchen. Musik und gutes Essen machen meinen Tag perfekt. Meinen Ruhepohl und Rückzugsort finde ich natürlich bei meinem Herzensmann und unseren bezaubernden Kindern. Zu Hause sind wir in der Kleinstadt Grimmen, die in Mecklenburg Vorpommern liegt.

Im Dezember 2011 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und seitdem bin ich nun als Fotografin tätig. Ich bin eine gelernte Bürokauffrau, doch im Herzen schon immer Fotografin.

Ein gutes Foto muss für mich nicht besonders ausgefallen sein, sondern viel mehr eine kleine Geschichte erzählen. Emotionen, Liebe und Momente sind „pur“ und „echt“. Diese alltäglichen Dinge, die zum Leben dazu gehören, sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Bilder, denn sie lassen mein Herz handeln und meine Bilder leben. Details gehören für mich zur Fotografie, wie die Luft zum Atmen.

Mit meinen Fotos möchte ich Menschen berühren – ihnen zeigen, wie das Leben sich verändert und bewegt, wenn man sich diese Erinnerungen Jahre später anschaut. Menschen mit meiner Leidenschaft glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, gehört zu den schönen Momenten in meinem Leben. Ich liebe einfach das, was ich tue und möchte es nicht mehr missen.

Ich freue mich auf euch!

fueller_über_mich_seiteEure Steffi

 

Instagram_über_mich_Bilder

Instagram_Button_über_mich