After-Wedding-Shooting

Space_Lifestyle_TextAfter-Wedding-Shooting

 

Vielen Brautpaaren fehlt am Tag der Hochzeit die Zeit und Ruhe für das Brautpaarshooting.
Ein After – Wedding – Shooting dagegen ist absolut stressfrei. Wir suchen uns einen Tag aus, an dem einfach alles stimmt, sogar das Wetter. Danach ist jeder Braut selbst überlassen, ob sie sich für das Shooting noch mal professionell stylen läßt oder eben ganz natürlich ein zweites Mal ins Brautkleid schlüpfen möchte. Ich finde, dass ein After – Wedding – Shooting einige Vorteile mit sich bringt. Z.B. kann das Shooting an einem bestimmten Ort stattfinden, der eine ganz besondere Bedeutung für euch hat. Als Fotograf liebe ich das späte Abendsonnenlicht. Auch dieses könnte man berücksichtigen, um unvergessliche Momente mit traumhaftem Licht einzufangen. Gerne berate ich euch und nehme euch eure Unsicherheit. Ihr werdet sehen, es wird ein tolles Erlebnis, alle Erinnerungen vom Tag der Hochzeit Revue passieren zu lassen und entspannt und zufrieden das Shooting zu genießen.

Natürlich ist ein After – Wedding – Shooting auch möglich, wenn ihr ein Brautpaarshooting am Tag eurer Hochzeit hattet und ihr euch danach vielleicht ein ausgefallenes Shooting mit Brautkleid und Anzug wünscht. Gemeinsam können wir dieses Shooting planen. Bei Fragen bin ich gerne für euch da.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu