Babybauch-Lifestyle

Space_Lifestyle_TextBabybauch

 

Meiner Erfahrung nach liegt der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschafts-Shooting meist zwischen der 32. – 36. SSW. Dann kommt der Bauch besonders gut zur Geltung. Ganz wichtig ist aber, dass ihr euch wohlfühlt. Daher das Shooting lieber ein bisschen früher einplanen, denn zum Ende der Schwangerschaft beginnen viele Frauen sich unwohl zu fühlen. Da Termine immer schnell vergeben sind, ist es von Vorteil, den Termin für’s Babybauchshooting schon frühzeitig in der Schwangerschaft zu reservieren. Ich besuche euch bei einem Lifestyle-Shooting gerne an einem Ort eurer Wahl und fange dort eure schönsten Momente in Bildern ein – authentisch, zeitlos und ehrlich. Natürlich ist es bei diesem Shooting auch möglich, Fotos bei euch Zuhause oder in meinem Fotoatelier zu machen. Gerne stelle ich für euch eine Auswahl an Kleidern zur Verfügung, die ihr beim Shooting tragen könnt. Dies solltet ihr aber unbedingt vor unserem Termin mit mir besprechen.

Wenn ihr Inspirationen in Sachen Kleidung benötigt, könnt ihr gerne bei Pinterest vorbeischauen. Dort habe ich eine kleine Inspirationsquelle für euch zusammengestellt. Bitte hier klicken.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu