Neugeborene-Atelier

Space_Lifestyle_TextNeugeborene

 

Mittlerweile gibt es fast alles in der Neugeborenenfotografie. Viele unterschiedliche Bildsprachen und Accessoires. Von ganz natürlichen Homestorys bis hin zur „Froschposen“ und Babys, die aussehen als würden sie von einem Ast hängen. Es ist aber nicht die Art der Fotografie, die ich mir für mich vorstelle. Die mich berührt oder inspiriert. Gefühle, die aus meinem Inneren kommen. Das ist meine Inspiration und Bildsprache.

Jedes Baby hat ab dem ersten Lebenstag seine ganz eigene Persönlichkeit und diese Persönlichkeit möchte ich zusammen mit eurer Liebe einfangen.

Meine Arbeiten zeigen, wie ich Neugeborene sehe – pur und natürlich. So mag ich diese kleinen Wunder auch fotografieren. Ein Baby ist ein zartes und wunderschönes Wesen, das nicht viel braucht, um auf einem Foto gut auszusehen. Ich mag die Reinheit und die Magie der ersten Tage nur mit ein paar schlichten Accessoires unterstreichen. Euer Baby wird liebevoll und trotzdem natürlich von mir positioniert. Natürlichkeit steht auch hier für mich an erster Stelle.Von daher erwartet keine ausgefallenen Posen. Ich konzentriere mich lieber auf das Wesentliche – euer Baby.

 Natürlich positionierte Neugeborenenfotos sollten in den ersten 14 Lebenstagen in meinem Fotoatelier stattfinden. Gerade in dieser Zeit wirken die Babys noch sehr zart und winzig. Sie schlafen viel, was sehr gut ist, um die Kleinen in eine schöne Position zu bringen.

In meinem Atelier bin ich bestens auf die Bedürfnisse eures Babys eingestellt. Neben mollig warmen Temperaturen, einem Wickeltisch, Windeln und einer warmen Kuscheldecke, freue ich mich sehr auf euer ganz persönliches Glück.

Einige Zeit vor dem Shooting bekommt ihr weitere Tipps und Informationen von mir, die euch helfen sollen, gut vorbereitet in unseren Termin zu starten.

Um sich rechtzeitig einen Termin zu sichern, solltet ihr euch am besten schon ein paar Wochen vor der Geburt melden. Dann werde ich versuchen für diese Zeit einen Termin einzuplanen. Eine Garantie kann ich hier leider nie geben, gerade in der Hauptsaison kann dies nicht immer klappen.

Ich bitte zu beachten, dass ich in den eigenen vier Wänden nur Homestorys von Neugeborenen anbiete.

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu