Rebranding | Stefanie Reichel Photography erstrahlt im neuen Glanze

Ich bin unglaublich glücklich, vor allem stolz und gerührt euch heute nun endlich mein neues Projekt vorstellen zu können. Im letzten Jahr habe ich dieses Projekt bereits schon auf meiner Fanpage erwähnt und nun nach vielen Monaten, die vergangen sind, kann ich euch endlich mein neues „Baby“ präsentieren.

Nach über drei Jahren Selbstständigkeit war es Zeit für eine Veränderung. Ich brauchte frischen Wind und neue Impulse. Ich wollte zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe, zeigen wer hinter Stefanie Reichel Photography steckt und alles noch schöner und individueller gestalten. Ich wollte eine Webseite, die mich, meine Arbeit und alles was dazu gehört zu 100% widerspiegelt. Dazu gehörte für mich auch ein neues Logo. Es sollte zeitloser und schlichter sein, aber dennoch etwas aussagen. Das Gesamtpaket sollte stimmig und einfach nur schön sein. Jetzt wo alles fertig ist, weiß ich, dass es für mich nicht hätte besser werden können. Denn der neue Glanz fühlt sich einfach nur toll an.

Nun mag ich euch erzählen, wie ich zu meiner neuen Webseite gekommen bin.

Eine Webseite zu gestalten ist für Laien natürlich nicht gerade einfach, daher habe ich überlegt, wie ich dies am besten angehe. Beauftrage ich jemanden? Versuche ich mich allein? Nehme ich ein vorgefertigtes Design? Letztendlich habe ich mich dazu entschieden jemanden zu beauftragen, denn ich wollte dieses Mal ein Design, was genau meinen Vorstellungen entspricht.

Meine Wahl fiel auf die liebe Olivia di Stefano www.oliviadistefano.com . Sie ist eine Fotografin aus Heidelberg und dazu noch ein ganz warmherziger und talentierter Mensch. Ihren Arbeiten folge ich schon eine lange Zeit und nachdem sie mir erzählte, dass sie an ihrer Webseite arbeitete, konnte ich die Veröffentlichung kaum erwarten. Als diese dann noch genau meinen Vorstellungen entsprach, zögerte ich nicht lange und frage sie, ob sie Lust hätte auf so ein Projekt. Zu meinem Glück sagte sie ja und dann stand der neuen Seite nichts mehr im Wege.

Ich bin immer wieder von Olivia’s Professionalität beeindruckt und ich muss an dieser Stelle wohl bemerken, dass sie dies nicht gelernt hat. Sie hat sich alles selbst angeeignet und das finde ich erstaunlich. Sie hat so viel Talent und das Herz am richtigen Fleck, dass ich sie allen Leuten nur wärmstens empfehlen kann. Die ganze Struktur während unserer Zusammenarbeit und während des ganzen Projektes war professionell aufgebaut. Ich bekam bereits im letzten Jahr schon die ersten Hausaufgaben und muss ehrlich gestehen, dass ich mich anfangs gefragt habe, wozu das alles nötig ist – warum wir nicht gleich starten können. Geduld ist nämlich nicht gerade meine Stärke. Nun weiß ich natürlich ganz genau warum sie es so angegangen ist. Ich wusste zu Beginn unserer Arbeit eigentlich gar nicht, was ich wollte. Ständig sah man tolle Seiten und dachte: „Oh ja, das will ich auch! Ach nee doch lieber so! Oder so, oder so, oder so!“ Nachdem ich meine Hausaufgaben lange hinter allen anderen Sachen gestellt hatte weil keine Zeit war und die Lust auch nicht wirklich ausreichte, habe ich nach gefühlten Ewigkeiten damit angefangen und dann wollte ich mehr. Ich wollte endlich die fertige Webseite sehen und war voller Vorfreude. Plötzlich machten mir diese Hausaufgaben Spaß und ich erwartete sehnsüchtig die nächste Aufgabe. Am Ende wusste ich dann auch immer mehr, was ich will und wie meine neue Webseite aussehen sollte. Ich hatte ein klares Bild vor Augen und das war einfach die beste Arbeitsweise zu der Olivia mich „zwingen“ konnte, denn sonst wäre nie dieses Ergebnis dabei herausgekommen.

So und nun ist es Zeit mich bei dir, liebe Olivia, zu bedanken. Ich danke dir für diese spannende und aufregende Zeit. Ich danke dir, dass du meine Vorstellungen zu 100% umgesetzt hast. Die Seite ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie ist zeitlos, schlicht, übersichtlich und einfach nur herzig. Als ich sie mir das erste Mal ansah, kribbelte es in meinem Bauch und da wusste ich, dass es die beste Entscheidung war, dich zu beauftragen. Wir beide wissen, wie sehr uns dieses Projekt am Herzen lag. Wir haben unser ganzes Herzblut reingesteckt und nun bin ich fast ein wenig wehmütig, dass es nun geschafft ist. Ich danke dir von Herzen für ALLES! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Fotografie und dem Webseiten-Design. Ich glaube an dich und hoffe, dass du noch viele andere Kunden glücklich machen wirst. Bleib immer so wie du bist, denn du bist ein unglaublich toller Mensch. Ich weiß jetzt schon, dass der Kontakt nicht abreißen wird und wir sicher noch andere spannende Projekte umsetzen werden. Ich drück dich von Herzen und hoffe, dass mit dem Sekt alles geklappt hat. hi….

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Kunden für die Veröffentlichungsrechte. Ohne euer Vertrauen und eure Herzensmomente würde es diese Seite gar nicht geben. Auch wenn ich noch lange nicht alle Fotos von euch zeigen konnte und viele hier noch fehlen, bin ich sehr froh, dass ich euch kennenlernen und begleiten durfte.

Allen anderen sage ich danke für’s Vorbeischauen und Lesen. Das bedeutet mir eine Menge.

Herzensgrüße

final-01

 

fotografie - mecklenburg vorpommern - darß - usedom - rügen - stralsund - greifswald - rostock

Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Olivia - Meine Liebe, ich bin total gerührt von deinen Worten und es waren wahnsinns Monate. Ein Projekt, dass mich gefordert hat und auf das ich so stolz bin! Und ohne dich, dein Vertrauen in mich und deiner Vision, wäre das hier nicht möglich gewesen! Auch kann ich es nicht fassen, dass du mich in dieser Woche direkt zwei Mal auf so liebevolle Weise überrascht hast! Ich bin hin und weg und danke dir von Herzen! Du bist ein wundervoller und toller Mensch und ich bin froh, dass unsere Wege sich getroffen haben. Danke für alles! Drück dich, OliviaAntwortenCancel

    • Stefanie - Immer wieder gerne meine Liebe. Ich kann das alles nur zurückgeben. Ich werde diese Zeit immer in meinem Herzen tragen und niemals vergessen. Meine Vision lebt dank DIR liebe Olivia. Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Ich drücke dich von Herzen und freu mich auf alles was kommt.AntwortenCancel

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu