Babyfotografien Rostock | Fotografin Familienfotos Warnemünde

„Fotografin für Babyfotografien und Familienfotos in Rostock, Warnemünde, Graal-Müritz, Markgrafenheide und Ribnitz-Damgarten. Neugeborenenfotos und Familienportraits in den eigenen vier Wänden. Eure Fotografin für natürliche Homeshootings.“

Letztes Jahr im April durfte ich Familie H. in Rostock zu einem Fotoshooting besuchen und ein Jahr später habe ich die Veröffentlichungsrechte für die ganze Serie bekommen. Aus beruflichen Gründen hatte die Familie damals beschlossen, dass ich nur Bilder ohne Papa zeigen darf. Die Freude war einfach riesig, als ich die überraschende Nachricht und die Veröffentlichungsrechte für alle Bilder erhielt.

Man könnte meinen, dass mein Portfolio für mich nur Werbung ist. Aber das ist es ganz und gar nicht. Meine kleinen Herzensgeschichten bedeuten mir einfach alles. Ich liebe es einfach sehr, diese Geschichten hier mit euch zu teilen. Dazu ganz persönliche Worte zu schreiben und meine Gefühle einfach freien Laufen zu lassen, bedeuten mir sehr viel. Und wenn mir Momente einer Familie so am Herz liegen, wie diese hier, ist es um so trauriger, wenn ich die Bilder nicht zeigen darf. Aber zum Glück gab es ein kleines „Happy End“ für mich. Also lieben Dank noch mal an Familie H.! Ich bin mehr als happy.

Bei unserem Treffen standen ganz natürliche Neugeborenenfotos und Familienbilder im Vordergrund. Wir planten von daher im Vorfeld nicht viel und nahmen alles so wie es kam. Das Wetter war super und so konnten wir sogar in den heimischen Garten der Familie gehen. Alles war an diesem Tag einfach perfekt für mich. Ich wurde herzlich empfangen und noch lange nach unserem Shooting saßen wir zusammen und unterhielten uns. Ich habe mich einfach sehr wohl dort gefühlt. Ich danke euch ihr Lieben!!!

Für heute soll es das schon gewesen sein. Es ist halb acht und noch so schön draußen. Am liebsten würde ich jetzt noch ewig im Garten bleiben, aber das Abendbrot ruft und danach die Couch, um den restlichen Sonntag zu genießen. Nächste Woche warten drei Familien, ein Neugeborenenshooting und eine Hochzeit auf mich. Ich freue mich auf alle Shootings sehr, denn das Wetter soll endlich etwas schön bleiben.

Bis bald, hier auf meinem Blog….

Eure,

  • Anna - Liebe Steffi, die Fotos sind wunderschön. Ich mag deinen Stil und dein Auge für besondere Aufnahmen. Bildschön!! LG aus DortmundAntwortenCancel

    • Stefanie - Danke liebe Anna. Es freut mich sehr, dass dir meine Bildsprache gefällt.
      Liebe Grüße nach DortmundAntwortenCancel

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

*

*