Darss Babybauchfotografie | Pärchenfotos Prerow, Zingst, Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop

„Baybauchfotos, Pärchenshootings und Hochzeiten in Ahrenshoop, Wustrow, Dierhagen und auf dem ganzen Darss. Fotografin für Schwangerschaftsfotografie an der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern. Ich begleite euch ein Stück und halte eure besonderen Momente mit meiner Leidenschaft und dem Herzen fest. Ich freue mich auf euch!“ 

Swantje und Jens durfte ich bereits im September 2016 für ein Babybauchshooting auf dem Darss besuchen. Kurz vor dem Urlaub haben die zwei in der Heimat geheiratet. Ganz klein und intim ohne viel Trubel. Das Shooting war ein Geschenk von ihren Freunden zur Hochzeit, da sie am eigentlichen Tag keinen richtigen Fotografen vor Ort hatten. Im Vorfeld habe ich alles ganz heimlich mit der Freundin geplant! Ich freue mich sehr, dass sie durch die Serie mit Bibi und Patrick auf mich aufmerksam geworden ist und sie fand, dass ich genau die richtige Fotografin für die zwei war.

Swantje und Jens haben es mir wirklich sehr einfach gemacht. Sie waren so locker, liebevoll und lustig vor meiner Kamera. Es war von Anfang an sehr vertraut. Ich war so verliebt und bin es immer noch. Verliebt in die vielen Herzensmomente, in die Location und vor allem hat mich die Natürlichkeit der beiden einfach komplett umgehauen. Wenn du schon beim Shooting so viel Dankbarkeit von dem Menschen gegenüber spürst und die Vorfreude dich komplett mitreißt, dann weißt du, dass diese Bilder zu deinen Herzensbildern gehören. Meine Herzensbilder! Sie sind nicht nur auf der Festplatte für immer gespeichert. Sondern auch in meinem Herzen. Ich bin komplett in einer anderen Welt, wenn ich fotografiere und einfach nur beobachten darf. Ich sehe dann mit meinem Herzen und nur mit meinem Herzen. Es ist schön, wenn die Menschen vor deiner Kamera genau dies spüren. Und spätestens wenn sie ihre Bilder in den Händen halten, kullern die Freudentränen und es macht sich liebe Post auf den Weg zu mir. Was kann es Schöneres geben als dankbare Kunden, die dich wertschätzen und deine Arbeit lieben. Diese Tatsache treibt mich jeden Tag auf’s Neue an. Und lässt mich jede noch so stressige Zeit vergessen und überwinden. Sobald ich meine Kamera in der Hand halte, ist mein Kopf frei und ich bin entspannt. Deswegen gibt es für mich auch nur diesen einen Job.

Ich hoffe, dass euch die Bilder auch so sehr gefallen, wie mir. Ich mag mich heute auch einfach mal für eure lieben Kommentare zu meinen Bildern und den vielen Likes bedanken. Ihr seid toll und ohne euch wäre es nur halb so schön hier. Mich erreichen so viele Nachrichten mit wunderschönen Worten. Menschen, die einfach nur mal Hallo sagen und mir ihre Bewunderung aussprechen. Fragen zu meiner Selbstständigkeit und wie ich damals den Schritt gewagt habe. Ich freue mich wirklich immer wie ein kleines Kind darüber. ; ) Auch wenn ich oftmals nicht schaffe zeitnah zu antworten und einige immer noch auf eine Antwort warten, freue ich mich wirklich sehr. DANKE von Herzen.

Für heute mag ich mich verabschieden. Meine Kamera muss noch startklar gemacht werden, denn morgen warten zwei Hochzeiten in Göhren im Hanseatic Hotel auf mich. Es werden zwei ganz kleine und intime Hochzeiten sein und ich freue mich schon jetzt sehr darauf.

Eure,

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

*

*