Steffi & Patric ♥ | Hochzeitsshooting im Binzer Rettungsturm auf Rügen

„Fotografin für Hochzeiten in Binz auf Rügen, Stralsund, Greifswald, Rostock, Tribsees, Demmin und Ribnitz-Damgarten.“

Ja was soll ich sagen… Die Hochzeitsgeschichte von Steffi und Patric liegt mir sehr am Herzen ♥. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme war klar, dass Steffi und ich uns einfach super verstehen werden. Da Steffi und Patric aus Berlin kommen, mussten wir alles am Telefon besprechen.

Heiraten wollten die zwei im Rettungsturm in Binz auf Rügen und so machte ich mich Anfang Mai auf den Weg zu den 2 1/2 ;). Es war an dem Tag kalt und windig und schon auf der Fahrt dachte ich immer an Steffi, an ihre Murmel und an das dünne Kleidchen was sie tragen wollte. Ich bin selber eine Frostbeule und daher habe ich etwas Mitleid mit meinen Kunden, wenn sie leicht bekleidet bei kalten Temperaturen vor meiner Kamera stehen. Da Schwangere ja bekanntlich immer Hitze haben und die Aufregung auch noch eine Rolle spielte, war Steffi gar nicht so kalt wie ich es vorher noch vermutet hatte. Das machte das ganze Shooting natürlich noch viel entspannter ;).

Getroffen haben wir uns in ihrem Hotelzimmer. Als ich ankam lag Patric noch ganz relaxt auf dem Bett und Steffi wuselte umher. Ich bin dann noch mal runter in die Empfangshalle und habe es mir dort etwas gemütlich gemacht. Kurze Zeit später kamen sie dann und wir gingen zu dem Rettungsturm. Schon auf dem Weg dahin, waren die beiden super lustig und haben nur umher gealbert. Es war sofort sehr angenehm und vertraut für mich. Auch bei der Trauung war alles sehr locker. Wir haben so viel gelacht und selbst die Standesbeamtin sagte noch, dass sie so eine Trauung auch noch nicht hatte. Sie war genauso angenehm überrascht wie ich. Da Steffi und Patric sich entschlossen hatten allein zu heiraten, machten wir nach der Trauung ein Bild mit dem Handy für die Verwandten, die daheim geblieben sind.

Ich hab dort zum ersten Mal eine Hochzeit begleitet und war einfach nur begeistert von dieser Location. Es passen zwar nicht viele Personen in den Turm, aber für kleinere Trauungen finde ich es einfach wunderschön dort.

Nachdem wir die Pärchenfotos im Kasten hatten, bekamen wir alle Hunger und einigten uns auf Fischbrötchen. Nur leider hatte keiner Geld von uns dabei. Patric erklärte unsere Lage und so durften wir anschreiben lassen. Was wir sehr nett fanden. Natürlich hat Patric unsere Schulden später beglichen ;). Ja und so vergingen die Stunden und ich hatte das Gefühl, als sei ich mit guten Bekannten unterwegs. Wir haben erzählt und gelacht und nebenbei habe ich meine Arbeit gemacht. Steffi bat mich nämlich bei unserem Vorgespräch sehr, keine gestellten Fotos zu machen. Sie wollten einfach ihren besonderen Tag ganz natürlich festgehalten haben und ich denke, dass ist uns gut gelungen.

Noch heute zaubern mir die Fotos ein Lächeln ins Gesicht, denn der Tag war wunderschön mit den beiden und die Ergebnisse liebe ich immer noch sehr. Von Steffi weiß ich, dass ich alles so umgesetzt habe, wie sie es sich gewünscht haben und sie super happy mit ihren Erinnerungen sind. Ihr kleiner Sonnenschein ist nun auch schon ein paar Monate und zuckersüß.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich einfach unglaublich dankbar über solche tollen Begegnungen bin. Ich habe einen wundervollen Job und treffe wundervolle Menschen – ich möchte es nicht mehr missen.

So meine Lieben und nun möchte ich Bilder sprechen lassen. 😉 Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und eine schöne neue Woche. Ich habe diese Woche noch viele Weihnachtsaufträge und dann geht der Bearbeitungsmarathon los. Nach Weihnachten gibt es dann Bilder aus diesen Shootings.

…von ♥ Steffi

Hochzeitsshooting im Binzer Rettungsturm auf Rügen - Stefanie Reichel PhotographyHochzeitsshooting im Binzer Rettungsturm auf Rügen - Stefanie Reichel Photography  1Hochzeitsshooting im Binzer Rettungsturm auf Rügen - Stefanie Reichel Photography 2Hochzeitsshooting im Binzer Rettungsturm auf Rügen - Stefanie Reichel Photography 3Hochzeitsshooting im Binzer Rettungsturm auf Rügen - Stefanie Reichel Photography 5Hochzeitsshooting im Binzer Rettungsturm auf Rügen - Stefanie Reichel Photography 4Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 6Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 7Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 8Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 10Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 9Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 11Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 12Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 13Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 14Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 15Heiraten im Rettungsturm in Binz auf Rügen - Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie 16Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 17Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 18Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 19Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 20Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 21Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 22Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 23Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 24Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 25Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 26Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 27Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 28Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 30Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 32Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 31Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 33Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 34Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie in Binz auf Rügen - Rettungsturm 352014-12-07_00412014-12-07_00392014-12-07_0040

Meine liebe Steffi, falls du meine Zeilen lesen solltest – ich freu mich riesig auf unser Familienshooting, wenn ihr mal wieder auf Rügen seid. Ich hab euch sehr in mein Herz geschlossen und wünsche euch alles Liebe. Bleibt so wie ihr seid. ♥

Schreibe einen Kommentar...

Danke für euren Besuch und die lieben Worte. Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen. *

  • Corina Westphal - Hallo Steffi, die Bilder sind so schön. Ich habe gleich gute Laune bekommen und stürze mich voller Arbeitseifer in die Woche. Liebe Grüße CorinaAntwortenCancel

  • Katja - Och so lieb geschrieben… schöner Text und vorallem schöne Bilder!!!AntwortenCancel

  • Simone Tampe - Ich finde die Geschichte von den beiden super. Allen Bilder sind super toll. Nächstes Jahr mõchte ich mit meiner Familie auch ein Fotoshooting machen. GlG an Stefanie ReichelAntwortenCancel

  • Sarina - Mein Verlobter und ich wollen im nächsten Jahr heiraten. Ich bin gerade auf deine Arbeiten gestoßen und wirklich mehr als begeistert. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen. SarinaAntwortenCancel

  • Svenja - Mal wieder unglaublich schön!!! <3

    Liebe Grüße
    SvenjaAntwortenCancel

    • Stefanie - Daaaaanke… Ihr seid alle so lieb ♥
      Ich freu mich riesig.

      Herzensgrüße SteffiAntwortenCancel

Kontakt

Kontakt@stefaniereichel.de
Telefon: 0173 6123839

Folge mir

Menu